Gerry18 schrieb:Das war ein Link direkt zu Microsoft.
Finde den Fehler!
@SV3N
CB macht allerdings den gleichen Fehler und verweist ebenfalls auf die US Seite im Text.
https://www.microsoftedgeinsider.com/de-de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerry18 schrieb:Das war ein Link direkt zu Microsoft.
Wir steuern nicht darauf zu, wir sind schon in der !"§$%%!! Chromium Hölle ... Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele Webseiten, Services und Dienste (unter anderem web.skype.com) nicht mehr mit Firefox laufen. Seit Microsoft mit Chromium schmust, funktionieren deren Dienste entweder gar nicht mehr mit Firefox, oder nur extrem schlecht. Öffne mal outlook.com mit FF auf Android als Beispiel. So lange IE/UWP EDGE Microsoft heiliger Gral war, gab es keinerlei PRobleme mit FF auf MS Seiten - Seit alles auf Chromium optimiert wird, ist Firefox die Hölle.Termy schrieb:Und warum genau glaubst du ist es heute anders? Genau, weil das IE-Monopol gebrochen wurde
Mit der Dominanz der Chromium-Browser steuern wir wieder auf (im Prinzip) genau die gleiche Scheiße zu...
Schon ein bisschen übertrieben oder? Ich benutze auch FF und der rendert alles soweit wie er soll. Wenn er Skype nicht rendern soll weil MS das so will, dann macht ers halt auch nicht. Geh zu MS und sags denen, aber was genau ausserhalb der MS Welt rendert der Firefox denn nicht wie es soll, klär mal auf bitte.JimPanse1984 schrieb:Mit Firefox fühlt man sich aktuell, wie anno 1999 mit Netscape Navigator oder der Mozilla Browser Suite. Nichts rendert oder funktioniert so, wie es soll ...
Wer hat denn bei Chromium zu sagen was reinkommt?Beneee schrieb:Das Chromium Monopol kann man überhaupt nicht mit früher zu IE Zeiten vergleichen, da dort nur eine Firma das sagen hatte, hier aber viele mit im Boot sitzen und die Engine Open Source ist, was beim IE niemals der Fall war.
Ich glaube das hat den geringsten Einfluss auf den Marktanteil.Beneee schrieb:Also mal locker bleiben, um den Edge HTML ist es nicht Schade, guter Schritt von MS, man wird sehen ob der Edge wieder Marktanteile gewinnen kann dadurch, ist aufjedenfall ein guter Browser(Aufsatz) geworden bisher.
Was für Features meinst du?Crowbar schrieb:Werden dann auch die Chrome-Sicherheitsfeatures enthalten sein? Ich halte Chrome für den momentan sichersten Browser.
Edge hat eine eigene Funktion dafür - mit mehr Features, z.B. Zeichnen.Crowbar schrieb:Gibts auch die PDF-Viewer-Funktion von Chrome?
Grund?cbtestarossa schrieb:Und ich halte Firefox als sichersen Browser.
Was hat das mit Sicherheit zu tun?cbtestarossa schrieb:Ich meine das ernst,
denn wenn ich mir ansehe was die neuesten Chrome Browser nur für 1 leeren Tab an Speicher fressen
und wie lange die Platte dafür für den Start rattert, dann gute Nacht wenn Edge der selbe Mist ist.
Ich kann alles anpassen und einstellen.> Grund?
Und? wieviele Notebooks gibts noch mit lahmen 2.5" Platten und nur 4 GB RAM.> 32bit und HDD