Heretic Novalis
Banned
Den Ruhestand hat er sich verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e-Laurin schrieb:Erstaunlich, wie schlecht die Meinung der Leute über ihn ist.
Er ist es, der Windows 7 zum Erfolg geführt hat, das von vielen (den meisten?) als bestes Windows-OS aller Zeiten eingestuft wird.
Er ist der erste Manager von Microsoft (ca. seit 1980) und hat mitgeholfen aus der Garagenfirma einen internationalen Multimilliardenkonzern zu machen.
Man kann von ihm halten, was man will, aber der Typ ist das beste, was MS je passieren konnte.
Und hey, wir werden seine Auftritte, die jedem zum Schmunzeln bringen, mit Sicherheit vermissen. Kaum ein Mensch hat so viel Feuer wie er.
c137 schrieb:Dass Bill Gates als immer noch größter einzelner Privataktionär und Aufsichtsratsmitglied da noch ein Wörtchen mitredet, ist auch irgendwie logisch.
freyny80 schrieb:100% agree!
Aber Hauptsache hier kommen wieder die üblichen Kandidaten aus der Gruft gekrochen, um über Windows 8 rumzunölen...
onkel_axel schrieb:schade. einer der besten geht. und das meine ich ernst. auch wenn niemand seine erfolge zu würdigen weiß hier in good old germany
rob- schrieb:Er meint er wusste es besser und ist auf die Schnauze gefallen - nun muss er halt gehen. Der wurde von den Aktionären und Firmen im Hintergrund nieder gerungen.
Da sowohl die Eier, die der Nachfolger haben muß, als auch die Hose, in der er sie haben muß, sprichwörtlich sind, gilt das so 100% auch wenn der Nachfolger weiblich ist.Tulol schrieb:Und wenns ne Frau wird?
Dazu einfach Mal hier. Die Besitzer von Microsoft finden, daß das Ersetzen von Ballmer durch einen noch unbekannten Nachfolger die Firma 18 Milliarden Dollar wertvoller macht.c137 schrieb:Zustimmung. Ballmer mag ja vielleicht nicht unbedingt ultrabeliebt sein, aber fachlich kompetent ist er auf jeden Fall. Hoffentlich behält der Nachfolger den Kurs bei.
serval schrieb:dann muß er wohl ein denkbar schlechter Manager und Anführer sein... finden zumindest die Menschen, die ihn bezahlen.
wieso wieder? hab ich was verpasst?anonymous_user schrieb:Juhuu
Dann kommen von Microsoft evtl. auch mal wieder Komplett durchdachte Innovative Ideen.
Tulol schrieb:Und wenns ne Frau wird?
...ah ja... und ohne ihn wär's vermutlich besser gelaufen.freyny80 schrieb:100% agree!
WTF? Der war anscheinend schon immer so... o,O Chronische Koffein-Überdosis...Kingfish schrieb:Man kann über den Mann sagen was man will, aber er war immer 100% dabei! Manchmal gings leider was zu weit
ORBiTAL schrieb:Mit 57 in den Ruhestand? Was ist das denn bitte für ein Unternehmen? Auch persönlich, möchte ich meinen, sollte da ja wohl noch nicht Schluss sein. Die kleinen, mit der Peitsche angetriebenen Entwickler müs... dürfen sicher bis 67 ;-)