M
MujamiVice
Gast
Das Windows 11 unterstützt ja Android Apps, das könnte auf so einem Surface ganz nett sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man immerhin relativ kostengünstig eine 1 TB SSD einbauen kann jetzt.JNS-K schrieb:das wäre für mich ein immenses Downgrade
Ist auch nicht wirklich weiter von der Realität weg als Dolby Vision ohne Local Dimming.Phoenixxl schrieb:aber so tun, als käme aus den Lautsprecherlein Dolby Atmos?
end0fseven schrieb:Tatsächlich verkaufen wir aber in unserem Geschäft Hauptsächlich das Surface Go 2. Dem würde aber mmn. ein AMD Prozessor besser als der Pentium.
Wieso? Falls du auf die Anschlüsse anspielst:Floxxwhite schrieb:Und arbeiten richtige professionals nicht mit zwei Monitoren?
18mm ist durchaus brauchbar. Das ist vergleichbar mit einem Lenovo Thinkpad T14 G2.Damien White schrieb:Anyway, der Laptop Studio ist mal fett ... Also dick, nicht cool. Klar, Leistung benötigt Platz, aber gerade die geringen Abmessungen waren ja DER Vorteil der Surface Geräte im Vergleich zu leistungsfähigeren Laptops.
Abertausende von Lehrern zum Beispiel nutzen beruflich Surface in den verschiedenen Modelllinien. Sind das keine Pros?Floxxwhite schrieb:Gibts so viele professionals die die MS Geräte nutzen? Und arbeiten richtige professionals nicht mit zwei Monitoren?
Ich werde mich nachher auf jeden Fall mal die Präsentation anschauen, das interessiert mich immer sehrpolyphase schrieb:Leider hat man gemerkt, das vieles sehr übertrieben gespielt war.
Teilweise hat sich auch der Telepromter in den Brillen gespiegelt.
Ich denke Microsoft will es eher einfach halten und ihr Portfolie nicht so stark fragmentieren wie die klassischen Laptop Hersteller. Klasse statt Masse, die Sache einfach und überschaubar halten. Und solange die Verkaufszahlen stimmen wird Microsoft mit Pat Gelsingers Versprechen auf baldige Besserung wohl erst Mal die Zeit aussitzen. Anders als bei Desktops ist AMDs Vorsprung im mobilen Bereich ja noch nicht so lange gegeben und so groß. Bei so kompakt gebauten und hoch auf die Intel Hardware optimierten Geräten dürfte ein schneller Wechsel zudem eh nicht möglich und recht kostspielig sein. Wenn Intel dann noch gute Preise und lange Vertragslaufzeiten mit zugesicherten Liefermengen macht, ist die Sache für Microsoft schnell gegessen. Wie gesagt, immer vor dem Hintergrund, dass die Verkaufszahlen bei MS noch stimmen. Mann sieht ja auch an der verbauten CPU Generation, auf Sapphire Rapids wird man wohl noch länger warten, dass selbst reine Intel CPUs bei Microsoft recht lang hinterher hängen und es wohl einige Entwicklungszeit dauert um sie in den Produkten um zu setzten.nagus schrieb:Kann es sein, das MS ein bisschen verrückt ist? Keine AMD / Zen 3?!