Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Download von Windows 10 Build 10586 wieder online
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Download von Windows 10 Build 10586 wieder online
kmaier504
Ensign
Mal hüh und dann mal Hott am besten nennen Sie das kommende OS Build Version "Pippi Langstrumpf" mit dem Codename: Villa Kunterbunt. Also das mit denn Datenschutz Einstellungen wundert mich überhaupt nicht daher schaue ich lieber dreimal nach seit man ja zum Updaten Genötigt wird bzw. das Selbstbestimmungsrecht außer kraft gesetzt wird von MS genauso, wie die Dateizuordnungen immer mal zu Kontrollieren. Also immer brav das System im Auge behalten, seit sich MS dazu entschlossen hat eine dauerhaftes Betriebssystem als Beta Status zu vermarkten wo man eventuell auch noch später Bezahlen darf für Updates obwohl es immer in einen Beta Status bleiben wird, wenn MS denn Kurs so weiterhehlt.
Respekt.saugling schrieb:Seit dem Update funktioniert mein HP 970CXi (angeschlossen über LPT) nicht mehr
@Topic
Gerade noch ein Nachschlag, bei einem etwas älteren Notebook ging nach Upgrade der Realtek Cardreader nicht mehr.
Waren die Originaldateien aus 2012 von HP.
Mit Windows 10 kein Thema, mit 1511 gibt er die Warnung raus, dass dieser Treiber als problematisch gemeldet wurde...
Naja bei Realtek gab es ja neue.
W
Wolfsrabe
Gast
Ob irgendwelche Datenschutzeinstellungen "versehentlich" wieder aktiv gestellt wurden, lässt sich wohl nicht beweisen oder widerlegen.
Egal, diese Einstellungen sollte man ohnehin regelmäßig überprüfen.
Vertrauen funktioniert zwar anders, aber woher soll das auch kommen? Vertrauen wird verdient, und nicht verschenkt.
Egal, diese Einstellungen sollte man ohnehin regelmäßig überprüfen.
Vertrauen funktioniert zwar anders, aber woher soll das auch kommen? Vertrauen wird verdient, und nicht verschenkt.
Zoldyck
Lieutenant
Kann mich vielleicht jemand aufklären, wieso das Update einfach Programme deinstalliert und mich erst "danach" informiert das es passiert ist? -ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Also was sind/können die Gründe sein?
Gruß Zoldyck
Edit:
Wenn ich dann solche Sachen lese, dann....
Gruß Zoldyck
Edit:
Wenn ich dann solche Sachen lese, dann....
It removed my Cisco VPN client, which would have been nice to know about beforehand.
I lost my Intel RST(Rapid Storage Technology) software due to the update. It monitored my RAID drives and checked them for errors and defragged them on the fly.
I noticed this too, Java Eclipse Mars, HWmonitor and CPU-Z being some of them I noticed right away.
Steam, Origin, Adobe CS, Android Studio, gone! All gone! But only programs on 2nd Harddrive, my Windows-SSD is fine. HDD status is 100%, so it isn't a HDD falture!
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
So wie es aussieht versucht der Upgradeprozess alle Programme zu migrieren und schafft das in einigen Fällen einfach nicht (was auch nicht direkt an den Programmen hängt den in vielen Fällen scheitern programme die bei anderen Leuten problemlos gingen). Daher kann er auch erst nachher berichten was nicht ging...
Zoldyck
Lieutenant
@Jesterfox
In so einem Fall würde ich erwarten das Windows den Prozess soweit wie möglich abschließt, damit der "Prozess" weiß, welche Anwendungen betroffen sind -dann automatisch einen Rollback durchführt und den Nutzer darüber informiert das es mit den folgenden Programmen Probleme gibt. Fertig.
In so einem Fall würde ich erwarten das Windows den Prozess soweit wie möglich abschließt, damit der "Prozess" weiß, welche Anwendungen betroffen sind -dann automatisch einen Rollback durchführt und den Nutzer darüber informiert das es mit den folgenden Programmen Probleme gibt. Fertig.
Jesterfox
Legende
In den meisten Fällen dürfte es wohl deutlich einfacher sein die Anwendungen einfach neu zu installieren als das erst ma ein Rollback gemacht wird, man selber deinstallieren muss damit das Upgrade geht und dann danach trotzdem die Programme neu installieren zu müssen...
Ein nicht installieren des Upgrades ist seitens MS halt nicht gewünscht...
Ein nicht installieren des Upgrades ist seitens MS halt nicht gewünscht...
D
d169
Gast
Das 10586-Upgrade habe ich direkt als ISO geladen und eine Neuinstallation durchgeführt: bisher keine Probleme und nach Optimierung der Einstellung sogar schneller als 10240. Übrigens kam heute ein Windows-Update, das die Build-Nummer von 10.586.11 auf 10.586.14 anhob. Gibt es dazu eine ISO oder ist das zu mickrig??
Jesterfox
Legende
Hm, das Programme seit dem Update gar nicht mehr gehen hatte ich bisher noch nicht gehört, deswegen. Bisher hatte ich nur gehört das so teile wie CPU-Z oder auch mal ein Office 2013 weg waren aber problemlos neu installier- und nutzbar waren.
@d169: teilweise wurde die ISO die man von MS bekommt auch um dem kumulativen Updates ergänzt, ob das bei dem aktuellen der Fall ist weiß ich aber nicht.
@d169: teilweise wurde die ISO die man von MS bekommt auch um dem kumulativen Updates ergänzt, ob das bei dem aktuellen der Fall ist weiß ich aber nicht.
P
Pr0gramm
Gast
Version 1511 ist wieder online, warum schreibt CB Version 10586?
P
Pr0gramm
Gast
Ich dachte die haben das extra geändert damit man die Versionen zeitlich einfacher zuordnen kann und CB blickt das nicht während andere Kanäle auf den Zug aufgesprungen sind.
Edit: ja steht ja Build dran, trotzdem bescheuert von euch. Postet doch zukünftig die Hashwerte
Edit: ja steht ja Build dran, trotzdem bescheuert von euch. Postet doch zukünftig die Hashwerte
Freak_On_Silicon
Lt. Commander
Das Update ist der totale Mist!!
Es hat massig Fehler.
zB.: http://answers.microsoft.com/de-de/...r/2ad49e3a-982e-450e-adc9-0b0bddc5a67f?auth=1
Der Task "Systemspeicher und komprimierter Speicher belastet zu 100% meine HDD.
Starte bzw Herunterfahren dauern EWIG! Das komplette System ist instabil.
Und wenn ich zurück will bricht er einfach mit einem Fehler ab.
GEIL!
Ich liebe dich Mircosoft!
PS: Ahja, versehentlich haben sich die Einstellungen zurückgesetzt... NA GENAU!
Es hat massig Fehler.
zB.: http://answers.microsoft.com/de-de/...r/2ad49e3a-982e-450e-adc9-0b0bddc5a67f?auth=1
Der Task "Systemspeicher und komprimierter Speicher belastet zu 100% meine HDD.
Starte bzw Herunterfahren dauern EWIG! Das komplette System ist instabil.
Und wenn ich zurück will bricht er einfach mit einem Fehler ab.
GEIL!
Ich liebe dich Mircosoft!
PS: Ahja, versehentlich haben sich die Einstellungen zurückgesetzt... NA GENAU!
Zuletzt bearbeitet:
Der Landvogt
Banned
War natürlich nur ein Versehen und eine einmalige Sache.Grund hierfür waren Probleme mit den Datenschutzeinstellungen von Windows 10. Bei einigen wenigen Nutzern seien die angepassten Einstellungen für Werbe-ID, die Hintergrund-Apps, den SmartScreen-Filter und die Synchronisierung mit Geräten beim Update nicht beibehalten und auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt worden, wie Microsoft in einem vergangene Nacht veröffentlichten Knowledge-Base-Artikel ausführt
Aber solange die Lemminge gehorchen ist für MS alles in Butter.