News Microsoft: Download von Windows 10 Build 10586 wieder online

Es ist die gleiche verbugte Build über das Media Creation Tool 10586.0 wie vorher. Die haben nicht mal das .14 integriert. Warum haben Sie das ganze dann überhaupt zurück gezogen? Die Begründungen waren dann ja mal völliger Unsinn, wie vermutet. Man, Microsoft ist ein Irrenhaus geworden.

Wenn man nämlich mit der gleichen ISO upgradet ohne Online zu sein oder Updates paralell zur Installation zu laden, bleiben doch all die Probleme. Ohne Sinn und Verstand... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Byte Größe ist bei beiden alt/neu identisch..

Hab mich schon gewundert, warum MS so schnell eine "korrigierte" Version zur Verfügung stellt ^^
 
Macht doch Sinn oder? Upgrade kurz zurückgezogen, so dass Leute die neu installieren danach/währenddessen über wupdate direkt ihre Settings wieder bekommen.
 
Bei mir Systemwiederherstellung deaktiviert, Dateizuordnungen geändert und die Eingabeaufforderung zerschossen (Kontextmenü fehlt, kein Copy&Paste).

Wundert mich dass Microsoft so etwas ausrollt. Unschön.

Habe den großen Updates aber sowieso nie getraut: dauern viel zu lange und arbeiten nur begrenzt sauber.

In Zukunft bei mir wieder as usual Neuinstallation.

Windows 10 läuft scion sehr flott und stabil, aber: Die neue Update Systematik gefällt mir nicht - lieber einmal im Jahr ein gescheites Update als dieses leider doch zunehmende Chaos. Kein Mensch benötigt das Update jetzt sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, MS hat sich einfach mit Windows an alle anderen Hersteller angepasst.

Das bedeutet:
Eine Software herausbringen und dann nach und nach gesundpatchen. Es wird halt, damits schöner klingt, als "Windows as a service" verkauft.

Dadurch, dass die meisten einen Bandbreitenanschluss haben, geht das auch relativ einfach oder wer hätte sich zB ein Windows 98 installiert und jeden Tag stundenlang Updates über 56k gezogen? Da musste die Software von Anfang an (halbwegs) funktionieren.
 
Wunder ich mich, wieso mir auf einmal Speicherplatz auf der SSD fehlt. Siehe da, seit dem Update gab es dann wieder einen 20 GB windows.old Ordner, 3,8 GB Installations Dateien, die nicht gelöscht wurden und 3 GB alte Treiber.. -_-
 
Windows.Old fliegt nach 30 Tagen automatisch raus, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher.
 
Ich weiß. Hab ja Windows 10 seit Release drauf. Nach dem Update auf Build 10586 wurde der Ordner halt wieder angelegt. :o
 
10586 ist ja auch ein Upgrade ähnlich wie die erste Windows 10 Installation. Daher legt er wieder einen Windows.old an damit man es im Zweifelsfall wieder deinstallieren kann.

Aber dafür gibt's ja dann die Datenträgerbereinigung mit der man das löschen kann wenn man sich sicher ist das man nicht mehr zurück will.
 
Freak_On_Silicon schrieb:
Das Update ist der totale Mist!!
Es hat massig Fehler.

zB.: http://answers.microsoft.com/de-de/...r/2ad49e3a-982e-450e-adc9-0b0bddc5a67f?auth=1

Der Task "Systemspeicher und komprimierter Speicher belastet zu 100% meine HDD.
Starte bzw Herunterfahren dauern EWIG! Das komplette System ist instabil.
Und wenn ich zurück will bricht er einfach mit einem Fehler ab.
GEIL!


Ich liebe dich Mircosoft!

PS: Ahja, versehentlich haben sich die Einstellungen zurückgesetzt... NA GENAU!

Ich hatte mit dem Insider Build 10575 übelste Probleme und habe die Systemwiederherstellung via Windows.old bemühen müssen. Muss man den Mist installieren da es bei jedem Neustart gemacht werden will ich aber einfach runterfahre?

Seit ich das originale Build wiederhergestellt habe kommt beim Login kein Avatarbild mehr und in die Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?
 
Hi, weiß vielleicht jemand was an der heutigen ISO von build 1586 in der Rubrik "Downloads" neu bzw. anders sein soll? ist das nicht die gleiche ISO wie vor knapp 3 Wochen? Gruß
 
Zurück
Oben