Mister79
Banned
Ich glaube nicht das es allein an Chromium liegt. Vorher war er auch super. Aber so können jetzt schön die Addons genutzt werden.Proxylein schrieb:Edge ist gut, kein wunder, basiert er doch auf Chromium.
Also könnt ihr auch gleich bei Chrome bleiben...
Da irrst du noch viel mehr...
Bei MS wird Innovation klein geschrieben.
Lässt sich drüber streiten. Bezogen auf den EDGE, welche als Grundlage Chromium nutzt, definitiv nicht.
Fragen wir mal anders, welcher Browser nutzt denn heute kein Chromium mehr? FF wäre wohl der letzte oder? Mag sicher noch die eine oder andere Lücke geben, bei der sich ein Browser mit einer eigenen Engine versucht aber von den bekannten wäre es wohl nur der FF.
Der EDGE ist weit aus besser als Chrome und der Chrome gerät ja immer mehr in die Kritik.
Irgendwo auf DR Windows gibt es auch einen Bericht dazu das MS die Google Schnüffelschnautze aus seinem EDGE entfernt hat. Somit schnüffelt der EDGE weniger als der Chrome und Nein, er schnüffelt jetzt nicht mehr für Windows als für Google, der EDGE schnüffelt weniger.
Zitat von Irgendjemand123:
Ähhh erklärst du uns auch den Sinn dahinter? Besonders würde das bedeuten das du auf alte Windows 10 Versionen hängen bleibst.
Ich hasse diesen Browser wie die Pest und suche immer noch eine Möglichkeit die Systemdateien von ihm zu zerstören damit er nicht mehr starten kann !
Ich benutze nur Internet Explorer 11 und Google Chrome und das bleibt auch so.
Zuletzt bearbeitet: