@duskkk
Aus welchem Grund genau fühlt man sich bei Crisp&Clena denn nicht wie auf einem PC eines 5-jährigen? Das sieht aus wie Windows1 an die heutige Auflösung angepasst.
Sonst hast du paar gute Vorteile aufgezählt, aber die brauche ich nicht auf dem Desktop. Nichtmal auf dem Laptop-Desktop. Der geht für Aero die GPU nicht aus dem 2d-low Takten/Spannungen und auch die CPU schägt nicht aus.
Ich muß mich für eine einheitliche Optik mit WindowsMobile/WindowsPhone mit Windows Minecraft abkämpfen? Was hab ich bitte mit WindowsPhone zu tun?
Warum wird OSX wegen iOS nicht in der Optik kastriert und total umgemoddet? Weil Apple ständig beweist, daß sie blöd sind?
@TNM
Nein, hast du nicht verstanden
Ich hab nicht gefragt warum ich zuhause anders am PC arbeiten soll als jemand in einem Unternehmen, sondern warum hier in der Argumentation überhaupt eine Unterschiedung gemacht wird, als wenn es denn nicht täte.
Die Unterschiede in der Nutzung auf dem Job und daheim sind marginal. Selbst wer man es nur als eine Onlineplatform nutzt, hat man mehrere große Anwendungen wie Chat/Twitt, Browser mit mehreren Tabs, Mailproggi, usw. dauernd auf.
Auf dem Job sind es Office, SAP und Browser (alleine für die Intranetdienste).
Alles große Anwendungen. Hier wie da.