Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab
Ja klar, so meinte ich das auch. Is im Prinzip wie in WoW wo der eine links auf der Karte ist und der ande rechts und man sagt man trifft sich in der Mitte
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht evtl. muss ich doch noch ein neues Setup kaufen
Bin mal dermaßen gespannt, wie gut FFB unterstützt wird (ich hab noch einen voll funktionsfähigen Saitek Evo Force) und ob MS vielleicht wieder selbst was mit FFB rausbringt.
Multiplayer lässt für mich keinen Wunsch offen. Von den verschiedenen Modi bis zum Ausgleichen von Ping-Rucklern das, was ich gar nicht wusste, dass ich es brauche.
Mehr Tester wären eigentlich immer gut, aber in Anbetracht der "geleisteten" Flugstunden und Kilometer werden die sehr sehr lange zum Auswerten brauchen!
Zumindest sind viele Anregungen der Tester im nächsten Build verarbeitet und da es ab Release so bleiben soll, sehe ich das Ganze überaus optimistisch.
Wahrscheinlich. Das positive ist, dass Programmierer sehr gut im Home Office arbeiten können, also dürfte die aktuelle Situation keine massiven Auswirkungen auf Spiele-Releases haben, aber spurlos vorbei ziehen wird es auch nicht.
Dass das Release verschoben wird halte ich für wahrscheinlich.
Vielleicht versucht es Microsoft auch mit Early Access, wäre mal was neues aber warum nicht. Als Gamer ist man das mittlerweile ja gewohnt.
Ja genau. Eben kam auch gerade die Info, dass der Build erst heute fertig wird und morgen dann im DL ist. Da das sehr schwammig kurz nach 0 Uhr erschien, steht jetzt die Frage MESZ???
Zuerst werde ich mir die v5 von Prepar3d gönnen, die gibts wenigstens ab dem 14. April und alle meine Addons werden darauf laufen. Auf den MS2020 freue ich mich trotzdem, wird aber ziemlich sicher 2021...
Ja, die NDA-Internetpolizei hat schnell zugeschlagen. Wer sie haben will, meldet sich bei mir. In weiser Voraussicht habe ich nämlich alle heruntergeladen.
Zuerst werde ich mir die v5 von Prepar3d gönnen, die gibts wenigstens ab dem 14. April und alle meine Addons werden darauf laufen. Auf den MS2020 freue ich mich trotzdem, wird aber ziemlich sicher 2021...
Photogrammetrie darf man jedoch nicht überall erwarten. Wiedererkennbarkeit auf jeden Fall. Letzteres bekommen alle modernen FlightSim aber auch schon hin.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute am Anfang Sightseeing Flüge unternehmen um zu prüfen, ob ihr Lieblingsort X oder halt sowas wie Nationalpark Y in guter Qualität vorliegt, und würde mich auch nicht wundern, wenn es dann ziemlich zügig ein Fanprojekt gibt, dass die entsprechenden Stellen auf einer Karte ausweisen...
Der MCDU (flight computer) würde mich mal interessieren wie der ist. Qualität wie bei PMDG? Des Weiteren höhrt sich "Newly implemented ground handling features such as jetways, refueling trucks, baggage and catering, pushback and ground power carts." richtig geil an Wäre noch cool wenn man "Passagier Happiness" hätte.