• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab

Was für ne NDA ? Schaue seit Tagen Streams auf Twitch da wird alles gezeigt scheinbar...

• Gefällt mir
Reaktionen: tripleseven777
Presse und Preview dürfen streamen, Inhalte aus Alpha/Beta dürfen nach wie vor nicht bis 18.08.2020 gezeigt werden und nicht darüber gesprochen! Da hat sich nix geändert.

In den Twitch Streams wurde über alles geplaudert, habe viel geschaut am Wochenende. ;)
Da gibt keiner mehr was drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: tripleseven777
Kann man Fs2020 schon heute Abend um 0 Uhr laden?

Keine Ahnung: M$ offiziell ...

Einige haben die Region in Kiribati umgestellt und laden schon. Musst mal bissl suchen. ;)

PS: Wer Informationen zur Idee + Umsetzung für MS-Flight-2020 lesen möchte .... und wie es die Gaming-Welt verändern könnte.... ;) und warum es in zwei Monaten bessere Maps und Bilder gibt!

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. Wenn ich es richtig verstanden habe können wir in Deutschland um 22 Uhr laden.

Ähhh..ich hab schon geladen?!?
Habe eben fix den GamePass abgeschlossen und dann stand dort vorausladen.
Was nun scheinbar abgeschlossen ist, er hat angefangen mit ca. 16MB/s zu laden. Als ich wiederkam stand dort anstatt "vorrausladen" nun" Spielen" j-> Wenn ich starten will steht dort folgendes als Fensterinhalt:
Wir wissen, dass Sie direkt loslegen möchten, aber leider müssen Sie sich noch etwas gedulden. Informieren Sie sich im Store über das Einführungsdatum.

Blackland schrieb:
PS: Wer Informationen zur Idee + Umsetzung für MS-Flight-2020 lesen möchte .... und wie es die Gaming-Welt verändern könnte.... ;) und warum es in zwei Monaten bessere Maps und Bilder gibt!
Verdammt, dann muss ich meinen 1 Euro Game Pass ja nochmal für teures Geld verlängern :)

Zuletzt bearbeitet:
So steht es auch bei mir.

Kann das Spiel starten nach dem ich nach Singapur umgezogen bin (den Standort kennt MS von mir schon).
Aber ich komme bis zu nem Ladebalken und dann gehts nicht weiter.
Ich hab bisher auch nie irgendwo ne große Datenmenge runterladen müssen, nur die 1GB zur Vorbestellung. Merkwürdig.
Mal gucken wo ich am Ende lande. Aber der Balken steht wo er steht.

Edit:
Noch mal neu gestartet das Spiel, jetzt gehts. Wollte erst auf C installieren da war natürlich nicht genug Platz.
Aber jetzt hängt er an der nächsten Stelle fest, das wird noch ein Spaß glaube ich :o
Bezweifle aber dass es zur offiziellen Zeit besser laufen wird. Ich dachte auch es soll einen Preload geben?

Anhänge

• msfs20-2.png
    msfs20-2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute mal eine Frage. Hoffe das es mir einer beantworten kann.

Mein Vater hat es sich per Steam gekauft wir haben Family Sharing aktiviert. Kann ich ab Morgen von mir zu Hause das Spiel auch aktivieren über meinen Vater seinen Account. Zugangsdaten habe ich ja und danach installiere ich es für meinen Account. Geht das? Oder muss mein Vater zwingend von zu Hause aus erst den FS installieren und dann ist er für mich freigegeben?

weiss einer wie lange der Download dauert? Habe über 200k Leitung.

die Updates in der Alpha haben schon lange gedauert. Der hat ja bei jedem Patch immer alles wieder neu runtergeladen. Bin gespannt auf den Release. Werde morgen früh mal den Download starten

tripleseven777 schrieb:
weiss einer wie lange der Download dauert? Habe über 200k Leitung.
44,6 Tage. 92 GB bei 25 kB/s...
An Deiner Stelle würde ich zu einem Bekannten fahren, der kein DSL-Lite hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob
Hab jetzt mal Region Uhrzeit usw geändert. Kann es starten, aber da steht. Bitte legen sie die Mfs2020 disc ein?? wieso das?

Bin wieder in Deutschland 😂

JObLeSS schrieb:
Mein Vater hat es sich per Steam gekauft wir haben Family Sharing aktiviert. Kann ich ab Morgen von mir zu Hause das Spiel auch aktivieren über meinen Vater seinen Account.
Nein. Ein Key, ein MS-Account, ein Spiel.

€. NVIDIA hat einen neuen GR-Treiber heute dafür veröffentlicht: 452.06 WHQL, AMD ebenso mit 20.8.2.

Zuletzt bearbeitet:
moin. Ich weiss nicht ob das was mit fs 2020 zu tun hat oder nicht. Gestern abend habe ich das neue fs2020 geladen und bin danach schlafen gegangen.. als ich zurück kam hab ich ein schwarze bild vor mir.. hab PC neugestartet ist aber immer noch das selbe.die LEDs von der grakka leuchten ganz normal.. höre da auch keine Geräusche oder so. woran liegt das?

PS: Es funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
Es war offensichtlich ein Fehler, Flight Simulator bei Steam zu kaufen. Die Datei ist kaum 300 Kb groß und funktioniert nicht einmal...

Ich dachte zuerst, es ist ein Download-Programm. Aber so klein...

Ich habe gerade innerhalb von ein paar Sekunden Flight Simulator installiert und konnte - ja wirklich! - auf spielen klicken! Aber leider kam nur eine Fehlermeldung...

Bei mir ging die Installation auch unter Steam jetzt.
Aber er erkennt "Englisch" als Sprache, obwohl unter Windows alles auf Deutsch steht.
Mal schauen, ob man das wieder ändern kann.

Edit:
Und dann fragt er mich nach dem Pfad für die Installation und ignoriert anschließend meine Entscheidung?

Kann man das auch wieder ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben