RoboHackfeld
Lt. Commander
catch 22 schrieb:Bezüglich 99,9% der Flughäfen hast du recht. Mit ist es total gleichgültig ob Frankfurt, Heathrow, ... bei den 40 "Auserwählten" dabei ist, oder nicht. Es geht aber bei diesen "Lieblingsflughäfen" meistens eigentlich um die ganz besonderen, die aufgrund ihrer Bauart einzigartig sind, so wie Beispielsweise Tenzing-Hillary Airport, oder Aéroport International Martinique Aimé Césaire und entsprechend dieser Besonderheiten beim Start, wie auch bei der Landung, speziell sind.
Aber das bedeutet ja nicht, dass diese Flughäfen nicht irgendwann nachgereicht werden. Ich mein jeder fiebert dem FS entgegen und mit einem Release im August hat ja jetzt auch niemand gerechnet und es kann ja gut sein, dass sie wirklich bis jetzt nicht das geschafft haben, was sie sich vorgenommen haben aber ich finds vollkommen okay. Vielen brennt es in den Fingerspitzen und sie wollen den FS endlich mal ausprobieren und jetzt steht er kurz davor released zu werden und man such trotzdem noch das Haar in der Suppe.
Wenn man so von den Alpha Leuten ließt, wie gut es sich bereits spielt, freue ich mich einfach mega drauf.