-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab
ligulem
Lt. Junior Grade
Stimmt auch wiederBlackland schrieb:Im Rückspiegel kannst es dafür lesen!![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nach Hardwaretausch und Neuinstallation von Windows und FS 2020 habe ich trotz Premium Modell nur 2 Flugzeuge zur Auswahl.
Es ist alles richtig ausgewählt und lt. Windows Store installiert.
WSRESET.exe hab ich ebenfalls ausgeführt.
Keine Besserung, jemand nen Tip ?
Es ist alles richtig ausgewählt und lt. Windows Store installiert.
WSRESET.exe hab ich ebenfalls ausgeführt.
Keine Besserung, jemand nen Tip ?
Gsonz
Lt. Commander
Ich habe in letzter Zeit wieder des öfteren Crashes im Spiel. Einmal war es beim Takeoff und einmal nach der Landung.
Im Zuverlässigkeitsverlauf hat Windows in beiden Fällen "MoAppCrash" sowie einmal auch LiveKernelEvent 141 angezeigt. Letzteres klingt nach GPU, ich habe soeben mal den Treiber geupdatet.
Im Zuverlässigkeitsverlauf hat Windows in beiden Fällen "MoAppCrash" sowie einmal auch LiveKernelEvent 141 angezeigt. Letzteres klingt nach GPU, ich habe soeben mal den Treiber geupdatet.
Blackland
Commodore
World Update 2 release Notes inkl. Map, Changelog usw.
slowmichael
Commander
Blackland
Commodore
catch 22
Rear Admiral
Ich sehe schon Millionen Kleinflugzeuge um Stonehenge herum parken und Tankwagen & Pushback anfordernBlackland schrieb:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
I
Informer
Gast
oder im Tiefflug Loch Ness absuchend. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hatte auch Abstürze.
Mein Rechner hat 16GB RAM und Windows 10 Meine Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X
Mainbord H97-PLUS Prozessor I7-4790, SSD Platte
Ich habe mir wärend des Betriebes vom Flight Simulator den Teskmanager aufgerufen und den RAM angesehen.
Ich habe festgestellt der RAM-Verbrauch wurde größer. Sobald er 16 GB überschritt stürzte er ab.
Daraufhin habe ich eine Auslagerungsdatei auf einen M.2 Speicher mit festen Angaben (4096-16384 MB) erstellt.
Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.
Mein Rechner hat 16GB RAM und Windows 10 Meine Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X
Mainbord H97-PLUS Prozessor I7-4790, SSD Platte
Ich habe mir wärend des Betriebes vom Flight Simulator den Teskmanager aufgerufen und den RAM angesehen.
Ich habe festgestellt der RAM-Verbrauch wurde größer. Sobald er 16 GB überschritt stürzte er ab.
Daraufhin habe ich eine Auslagerungsdatei auf einen M.2 Speicher mit festen Angaben (4096-16384 MB) erstellt.
Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.
Cyberbernd
Lt. Commander
Hi zusammen
Eben mal von Hamburg nach London City.
lol ..."Etwas" die Flugdauer unterschätzt.... wurden so ~3,5 Stunden mit ner Einmotorigen.
Meine Frau hat mich schon mit Pfefferkuchen beworfen.
typisch Saftschupse...![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Aber guter Stabilitätstest für den Rechner. Der 5900x heizt doch etwas mehr als der "alte" 3800x...
Wassertemp 2 Grad höher.
Schöne Feiertage
Gruß Bernd
Eben mal von Hamburg nach London City.
lol ..."Etwas" die Flugdauer unterschätzt.... wurden so ~3,5 Stunden mit ner Einmotorigen.
Meine Frau hat mich schon mit Pfefferkuchen beworfen.
typisch Saftschupse...
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Aber guter Stabilitätstest für den Rechner. Der 5900x heizt doch etwas mehr als der "alte" 3800x...
Wassertemp 2 Grad höher.
Schöne Feiertage
Gruß Bernd
snickii
Den möchte ich auch gern in Verbindung mit dem Schubregler. Nur leider wird er gebraucht zum normalen Neupreis verkauft und das ist es mir nicht wert.
Edit: Habe nun das T16000M Set mit Schubregler bestellt und warte. Ich zahle sicher keinen Neupreis für gebrauchte Ware (Kaufe sowieso nicht gebraucht). & habe 135€ bezahlt, ist an sich ok.
Bei Alternate wollen die 200€ xD
Edit: Habe nun das T16000M Set mit Schubregler bestellt und warte. Ich zahle sicher keinen Neupreis für gebrauchte Ware (Kaufe sowieso nicht gebraucht). & habe 135€ bezahlt, ist an sich ok.
Bei Alternate wollen die 200€ xD
Zuletzt bearbeitet:
catch 22
Rear Admiral
Krass geiles "Remote" Tool (Tablet, anderer Rechner) für diverse Flugzeugfunktionen aber auch eine schicke Flugmap
https://de.flightsim.to/file/2828/msfs-mobile-companion-app
https://de.flightsim.to/file/2828/msfs-mobile-companion-app