Ich sehe da keinen Unterschied, sorry. Vielleicht auch schwierig, mittels Screenshot zeigen zu können. Was aber sicher mit jedem Update schlechter wurde, ist die Darstellungsdistanz von Bäumen und teilweise auch Gebäuden. Ebenfalls wurde die Darstellung des Haze (Dunst in der Ferne) angepasst und m.M. verstärkt, das ist aber realistisch, da selten, sehr selten sehr klare Luft vorherrscht.
Prüfen könntest Du noch diverse Settings, welche da vielleicht einen Effekt haben wie Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion) und Schärfentiefe (Depth of field), obwohl die bei mir nicht viel ausmachen. Ambient Occlusion habe ich auf dem absolten Minimum (aber nicht aus), da es buggy ist und um 3D Objekte einen unschönen Rand "zaubert", je nach Blickwinkel.
Sind halt noch viele Baustellen, leider bisher auch nicht zwingend verbessert mit jedem Update (eher das Gegenteil). Und während teilweise auf völlig nichtige Aspekte sofort eingegangen wird, schiebt Asobo das offensichtliche LOD Problem weiter vor sich hin, als ob sie keine Ahnung hätten, wie das zu lösen sei.
Trotzdem fliege ich faktisch nur noch im MSFS, jetzt mit der CRJ erst recht. P3Dv5 verstaubt auf der Platte, eigentlich schade, denn für mich als IFR Flieger ist es immer noch der rundere Sim (AI Traffic voll ausgebaut, massig Szenerien grösserer Hubs, mehr IFR Addons (QW787 für Long Haul, A32x, 737NG, CRJ), mit ProATC/X ein schlaues ATC Addon etc.). Nur die Optik ist halt altbacken (ausserhalb der Addons) und die Performance ist katastrophal...