tarrabas schrieb:
es steht dir frei, linux zu benutzen*devilgrinse
Dank einem Windows Monopol steht es einem diese (zumindestens als Gamer) nicht frei.
Gestern erst wieder jemanden auf seinem Laptop Ubuntu (wenn Windows mal wieder keine Lust hat) und Windows 7 installiert. "Was? Es gibt was anderes als Windows?"
tarrabas schrieb:
was wäre denn nach dir das schlimmste szenario?*schmunzelt // sicher datenklau*grinst, dabei, was ist für eine firma tödlicher, total-ausfall, oder datenklau?
Kommt drauf an in welcher Branche und was für Daten
Aber ist ja nicht so wichtig, wenn die Konkurrenz durch einen Trojaner den man nicht bemerkt die ganze Zeit die Präsentationen mit anschauen kann...
tarrabas schrieb:
lacht schallend. warum genau, weil ich weiss, wie man windows sicher machen kann und du nicht?*grinst sich eins
Wie gesagt, ab nach Redmond.
Und ich dachte dafür müssen man Windows komplett von neuem entwickeln...
tarrabas schrieb:
gut, du willst mir also sagen, das jegliche neuerung mist ist? oder das die grundgesetze des programming dir ned gefallen? das du sie schlichtwegs nicht verstehst? oder zu faul bist, dich damit auseinander zu setzen? das selbst der grundsatz, das KEIN system wirklich sicher ist, dir nicht in den kopf will. auch kein linux sicher ist?
Ein Auto ist auch nie Sicher und komplett umweltfreundlich.
Sollen wir nun mit den Autos vor 40 Jahren fahren?
Straputsky schrieb:
Da Windows 8 auch auf Tablets verwendet werden soll, wird eine solche Änderung wohl auch notwendig sein. Immerhin soll das Ganze ja auch mit dem Finger schnell, einfach und vor allem zielsicher bedient werden können. Der bisherige Explorer dürfte da zu fummelig sein.
Jop stimmt, man ist ja unfähig ne if Bedingung da rein zu bringen.
Aber nunja, solange man das teil ausblenden und das alten einblenden kann...
r00t~ schrieb:
4) Wäre cool, wenn mal Informationen über einen spekulierten Gaming-Mode veröffentlicht werden oder bekannt gegeben wird, ob es ein DX12 geben wird bzw. ob DX11-Karten dieses im vollen Funktionsumfang nutzen/darstellen können. Dass eine solche Funktionsleiste in den Explorer integriert werden soll ist schon länger bekannt, interessieren bzw. begeistern tut es aber nur wenige...
Weil es wie immer eine Farce sein wird.
Microsoft muss ihre wichtigste Zielgruppe an sich binden und das tun sie durch Leere Versprechungen.
Schon Win7 sollte im Bereich Gaming Revolutionär werden...
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Irgendetwas läuft doch hier falsch! MS ballert die Bildschirme mit Monstermenüleisten voll und die HW-OEMs rennen auf 16:9 los, als wenn es keinen anderen Standard geben dürfte. Dazu kommen noch die Notebookhersteller mit durch die Bank weg Low-End Auflösungen als Ideal Standard. Soll ich jetzt mein Notebook um 90 Grad drehen?
Ja sind wir noch zu retten!
Ey, es ist cool gegen den Strom zu schwimmen.
Schließlich ist Linux mit z.B. gnome3 und Unity gerade dabei z.B. die Startleiste an den llinken Rand zu verfrachten...