News Microsoft gibt Download von Vista RC1 frei

danke jackass999, eben eingeloggt, weil ich die selbe Frage stellen wollte. Nun brauch ich nur warten.

Ja, woher bekomme ich ne Nummer bzw. wo und wie kann ich mich registrieren?

Gruß
Mortiss
 
is ja gut!
aber ich meine aber vorhin noch was von registrierung gelesen zu haben um den key zu bekommen. naja egal ich hab noch ein beta 2 key nur mein kumpel halt nich. muss er eben warten.
 
Ist es so viel verlangt, einfach mal die News zu lesen? Da steht doch drin wie das mit den Keys ist. Wobei es zugegebenermaßen nicht förderlich ist, dass beim CB-Downloadlink noch was von einem Registrierlink steht.
 
So ist das Leben und weis nicht was der Post hier jetzt soll ;)

Also bei mir ging alles perfekt und ich finde die Installation super muss ich nebenbei bemerken, es läuft schnell und Effektiv. Zudem finde ich dass die Struktur von Vista viel Fach besser ist, es sind nichts weiter als die 4 Ordner in der Standartpartitionen, von den man befeuert wird, sehr ordentlich. AUßerdem sind die eigenen Dateien viel besser gestafelt, kann bloß sehr anstrengend sein, wenn man seine eigenen Dateien nicht auf der Standartpartition haben möchte (Eigene Dateien lassen sich nicht "umlinken" und sind nicht löschbar.
 
also in den News steht drin, dass man sich auch dort registrieren - und den key bekommen kann. es ist ja auch nicht zu viel verlangt, mal zu lesen, dass das da so geschrieben steht.

Dort wiederum steht auch, dass wenn man sich nicht im Juni für dieses CPP registriert hat, dass man in den kommenden Wochen dann wieder Gelegenheit haben wird, da an dieser Stelle dann wieder ein Link zum registrieren erscheinen wird.

Zitat Microsoft:

"Sie noch nicht registriert sind, sich aber für Windows Vista RC1 interessieren, erhalten Sie in den kommenden Wochen die Möglichkeit, sich für das CPP anzumelden. Entsprechende Informationen werden rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht."

erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann atmen :)
 
hmm, die Jungs lesen nicht wirklich die NEWS durch, da stehts doch überall klar dabei das man entweder seinen BETA2 key nehmen soll oder warten soll bis MS die RC1 Anmeldung eröffnet.
In der damaligen News stand das auch schon dabei das derselbe Key auch bei Vista RC1 geht aber selbst das haben sie wahrscheinlich auch nicht gelesen. Ich hoffe solche Jungs sind nicht aktiv im Strassenverkehr dabei , dort muss man auch lesen ansonsten krachts nämlich.
 
wie man sieht kracht es bei den jungen Menschen häufiger, lesen die also weniger? gerade die sind doch am studieren etc :D

@ topic: gillt ein beta-2-key genauso lange wie ein "RC1" key? :D
 
@mortis

ist doch alles richtig, aber du hast wohl lange nimmer luft geholt. les nochmal genau und denk drüber nach.

"bekommen kann" bedeudet nicht "sofort", und das steht auch alles eindeutig da.

ui...hier hat gerade jemand die vorfahrt genommen...*rums*
 
@Mortiss

Die Frage erübrigt sich eigentlich weil die Final schon vor Sommer 2007 rauskommt und die Betas gehen bis Sommer 2007.
 
Also muss sagen es läuft super hat auch sofort Soundblaster 5.1 gefunden was mit der vorherigen Version ja noch ein kleines Prob war.

Das einzige Prob was ich habe zu BF2 Servern verbinden funtzt nicht kommt die Meldung unknown OS
Hätte doch nicht neu installieren sollen sondern multiboot install machen sollen


PS: Raid install hat bei mir ohne Prob geklappt Via Raid automatisch bei install erkannt
 
komisch is nur dieser text oder nich?

Windows Vista RC1 steht für Teilnehmer am Windows Customer Preview Program (CPP) zur Verfügung. Auf der Website Customer Preview Program hat man die Möglichkeit, sich zu registrieren. Hier erhält man außerdem einen Product Key, der für die Installation und Aktivierung der Software erforderlich ist.

steht nix da das es erst in nem monat oder so geht. oder nich?
 
Da steht auch nicht das es "Sofort" ist.
 
Nungut. Anders gefragt:

Wo kann man sich einloggen, bzw. wo kontne man sich einen Key registrieren?

Ich will doch nur meinen alten wieder bekommen.
 
Lade grad die 64er runter und bin sehr gespannt :)

Muss aber noch ne Partition anlegen... Beta2 is dann doch nach 3 Wochen wieder runtergeflogen.
 
ähhm also ich hab mir brav die 64bit version gezogen.. installation usw klappte alles hervorragend nur hab ich ein problem.... der installer des neuesten ATI-Treibers sagt mir am ende der Installation das keine ATI-Hardware gefunden werden konnte (hab ne X850) und es passiert somit NIX!Windows selbst benutzt auch schön brav seinen eigenen treiber der ja natürlich auch ohne mucken genommen wird. ich hab den treiber jetzt zwar von hand reinbekommen hab aber dadurch ja kein Controlcenter usw..
Außerdem kann ich meine Audigy2 Platinum EX nich mit den Treibern von Creative zum brüllen überreden da windows mir sagt es sind unsignierte treiber. hab schon geguckt ob man das mit der treibersignatur irgendwo ausschalten kann bin aber nicht fündig geworden. also ihr ganzen cracks, profis und haudegen.. zeigt ma was in euch steckt und gebt mir hoffentlich hilfreiche tipps :D
und NEIN ich will das nich über meine aktuelle XP-Installation bügeln.....
 
@MultiCore :

ich werd mit Doppel-s geschrieben.

haste nen Airbag drin? hoffe es :D


@ Topic: hat die Zahl im Namen "16384" was besonderes? 16384kb hat man, wenn man 16 mb hat .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Da ich jedes System auf einer eigenen Festplatte habe und nicht ständig den Strom für alle Festplatten verballern will, sorge ich bei der Installation dafür, dass außer der Vista-Platte augenblicklich nichts anderes mit dem System verbunden ist - aber damit bin ich wahrscheinlich ein Exot.
Naja, eine HDD verbraucht aber auch nicht soo viel.

Jimbo Jung schrieb:
Eigene Dateien lassen sich nicht "umlinken" und sind nicht löschbar.
Was? Also nicht löschen kenne ich ja von XP, aber nicht verschieben? Was soll dat denn?

Ich installiers mir die nächsten Tage, brauche neue DVD-Rohlinge...
 
Zurück
Oben