News Microsoft gibt Download von Vista RC1 frei

Mortiss schrieb:
ich find das proletenhafte mit den Leuten auf Hochschulen etwas bescheiden. Und dann nicht zufrieden sein, wenns nicht überall Rabatte gibt. Egal.


Ohne Office 2007 werden 10 GB reichen.. hoffe ich. sonst muss ich sehen, dass die 20er noch geht :D dann reichts aber hoffe ich (auch) :D


PS: 99% - noch 40 Sekunden bei 220kb :D*


*Stand 20:57 Uhr


wer hat denn gesagt das ich student bin?!?
ICH arbeite zufällig hier und werd mir Vista sobald es ist sogar als ORIGINAL KAUFEN!! Zum vollen preis!!! OHNE rabatte... ;oÞ
 
Also bin doch recht positiv von dem Vista überrascht.Kein prob beim installieren nur meine Sataplatte erkennt es nicht.Hat jemand da ne Lösung. Mein externen Raidcontroler aber ohne Prob wird so ähnlich installiert wie bei XP
Habe nen Barton 3000,nur 512MB ram und ne 9800 SE.

Ach so mein Ton ist grottenschlecht onboard Soundstormlösung sollte eigentlich 5.1 sein-Auch hier ist eine Lösung gesucht.

MFG
THORWALD
 
Sry für die dumme Frage aber das registrieren kostet das Geld (mitgliedschaft ect.) ?

Also ich registriere mich bei Microsoft lade mir Vista runter und darf die beta dann 1 Jahr testen ? Richtig verstanden?

Danke
 
nö kost nix außer zeit für die registrierung :D
 
also ich habs jetzt laufen, ich finds geil. wie aktiviere ich den "gloss" effekt? :)
 
hat hier jemand schon ne AUDIGY zum dudeln gebracht OHNE das vista bei der treiberinstallation gemeckert hat?
 
Also im Gerätemanager findet sich bei mir ein PCI-Device (kann nur meine Audigy sein) mit fehlerhafter Treiberinstallation, obwohl ich die Treiber von Creative eigentlich erfolgreich installiert habe.

Ton usw. läuft dabei auch einwandfrei - trotz diesem "Fehler".
 
Nein, ich musste mindestens 3 Fehlermeldungen wegklicken. Der Nvidia-Treiber macht aber weitaus mehr Probleme, ich weiß bis jetzt nicht ob das Teil installuiert ist. Der seltsame Treiberhinweis "9.6.3.3" lässt aber auf ein jja schließen.

Sound läuft bei mir ebenfalls einwandsfrei.
 
ich komme mit der creative live! 7.1 nicht hin, Treiber kA gibt es keinen guten. Transparenz kann ich nicht aktivieren und was ist mit den "schiefen Fenstern" ? :D

sonst geil :D

Grafik konnte ich installieren, lediglich die webcam läuft nicht, brauche ich nicht.

Installiert läuft es einwandfrei auf eine 8,5GB Festplatte mit 500 MB frei :D
 
Die "schiefen Fenster" bekommst du über Win+Tab oder das dritte Symbol in der Schnellstartleiste (neben IE).
 
Ich lade hier nur mit 150kp´s runter grml Benutze Getright 6 Pro. Wie habt ihr diesen hammer speed erreicht? bei Beta 2 konnte ich auch mit 2 mb laden aber irgentwie funktioniert das im moment nicht so ganz ^^
 
hi möchte die audio treiber von creative installieren, es kommt eine fehlermeldung, dass ich adminrechte haben muss, obwohl ich als admin angemeldet bin.

was nun ?

gruß serge
 
yo ich habe jetzt die "Home Premium" installiert, um den Ton kümmere ich mich ein ander Mal.

Auch die Home Premium, die eigentlich knapp 10 gb haben will, begnügt sich mich 7,6 GB Festplatte.


@Serge: Versuch zur Not ein neues Admin-Konto zu erstellen oder so
 
Vielleicht noch den "User Account Control" ausschalten.

Ich hab die K… jetzt mal ne Weile genutzt und hab’ irgendwie das Gefühl, dass ich hier noch Wahnsinnig werden. Von entspanntem Arbeiten merke ich nicht viel. Und diese unscharfe Schrift erst... Ich hab wahrscheinlich 'nen kaputten TFT, sodass es bei mir nicht wirkt.
 
Athlon 64 Freak schrieb:
Wie habt ihr diesen hammer speed erreicht?
preRC1 und die RC1 beide Male mit Firefox 1.506 und dem mitgelieferten Downloadmanager von Firefox.

Beide Male spät abends = weniger Internet-Last im deutschen Netz und die Leitung glühte...

Mit dem IE6 wäre es aber genauso schnell gewesen dek ich. Außerdem hab ich außer dem Download nur einen Tab noch zum surfen offen gehabt -und eben NUR den einen Download.
 
Athlon 64 Freak schrieb:
Ich lade hier nur mit 150kp´s runter grml .... Wie habt ihr diesen hammer speed erreicht?

3.75 MB/s gerade geladen :D

3E0RM.png
:D
 
Hallo,

wo kann ich mich denn da anmelden um einen Key zu erhalten? Oder kann mir jemand einen Key zusenden? Brauche ich den Key auch für die Installation?

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du auch mal die vorherigen Postings?
Anmeldungen werden derzeit noch nicht entgegengenommen - mit etwas Glück in den nächsten Tagen/Wochen erst wieder, also abwarten. Hier werden gar keine Keys an irgendwen gesendet...
 
Jawoll - im Gegensatz zur Beta 2 läuft jetzt auch Thunderbird, Winamp und freeCommander (hier lag der Fehler allerdings im Programm).
Echt prima - ich denke ich werde Vista in nächster Zeit (solange keine Probleme auftreten) erst einmal statt XP installiert lassen.
 
Zurück
Oben