News Microsoft gibt Download von Vista RC1 frei

Also man, wo habt ihr das runtergeladen?
Bei http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm steht nur:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista.
Der Zugriff auf diese Datei steht ausschließlich Teilnehmern am Customer Preview Program (CPP) zur Verfügung. Entsprechende Anweisungen finden Sie in Ihrer E-Mail-Einladung."

Ich hab aber keine Einladung bekommen. Dabei hab ich mich damls korrekt für die Beta 2 angemeldet und hab die hier laufen. Nen Beta 2 Lizenzschlüssel hab ich natürlich auch. Die Mail damit hab ich aber leider nicht mehr, weil meine alte FP kaputt gegagen ist. War da drin nen Link wo man sich einloggen konnte?

So ein Mist, ich hab mich so drauf gefreut mit meinem neuen DSL 16000 die 2,5 GB in ne halben Stunde downzuladen :) , und dann sowas! :(
 
also wer nen weg gefunden hat die aktuellen (oder irgendwelche) soundblaster audigy treiber im 64bit vista reinzuhacken möge bitte ne schritt für schritt anleitung posten..oder mir verraten ob und wenn ja wie man bei der RC1 die treibersignierung "übergehen" kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum schreibe Computerbase hier man könnte das downloaden, wenn es doch nicht so ist!!!!
 
also ich bin heut morgen über den link der hier in CB angegeben war auf die MS Seite und habs wunderbar laden können...
 
Jetzt kann mans offenbar nicht mehr runterladen. Na toll, erst machne die einen heiss und dann alles dicht. Vielleicht kann denen mal jemand sagen, dass ehrliche Leute tagsüber arbeiten müssen und für Downloads keine Zeit haben. Sch... MS!
 
Der Link funktioniert doch immer noch. Oben auf Vista Download und auf der nächsten Seite nochmal auf Download und dann bekommt man den Downloadlink. Ist doch ganz einfach.
 
Kann mir irgendjemand sagen wieviel Speicherplatz die 32 bit Version auf der Festplatte braucht? Würd das nämlich jetzt auch gern mal 14 Tage ausprobieren hab aber im mom keine Festplatte die größer als 10 GB ist übrig.
 
du hast es gut, und hast wenigstens eine 10 gig platte da :) ich frag schon meinen gesamten Bekanntenkreis nach einer, da meine jetzige voll is :D - unabhängig davon will ich vista auf einer eigenen platte installieren. ziehe mir die 32 bit Version, die is 2,5 gb groß, eine 10gb platte sollte eigentlich reichen :)
 
ich sage mal so. normal sollte man bereits einen haben. Beta 2 Keys gehen, bzw. kann man bald einen Key für RC1 beantragen, dann bietet Microsoft wirder begrenzt welche an. Wenn du also keinen Beta 2 Key hast, der wohl für RC1 geht hast du 2 1/2 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: darauf warten, bis man bei MS wieder welche beantragen kann, solange ist RC1 auch 2 Wochen lauffähig, ohne Freischaltung

2. Möglichkeit dann eben mit Nummer freischalten

2 1/2. Möglichkeit: irgendwie einen Schlüssel suchen - was wohl nicht gehen wird :D
 
vielleicht ist ja auch jemand so freundlich und gibt dir seinen key.. laut der eula in vista ist man ja berechtigt die vista version mit dem key auf unbegrenzt vielen rechnern einzusetzen^^
also wenn du gaaanz lieb bitte bitte sagst schau ich ma meine emails durch in denen der key steht :D
 
@Sukram
Was hastn du davon wenn du hier so rumstresst ? Lösche mal deinen Browsercache und das ganz temp. Geraffel und dann lade die Seite http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm neu , du wirst sehen da stehen Links und Rechts Downloadlinks.

So verwenden Sie Ihren Browser
Verwenden Sie diese Links, um mithilfe Ihres Browsers auf Windows Vista RC1 zuzugreifen:

• Windows Vista RC1, 32-Bit-Edition (Deutsch) <- dann DA drauf drücken
• Windows Vista RC1, 64-Bit-Edition (Deutsch) <- oder DA drauf drücken
 
lol die neuerungen und änderungen im design und der bedienung werden ihn in den wahnsinn treiben :evillol:
 
Wers nicht saugen kann, dem kann ich es per Direktverbindung über ICQ schicken.... kann aber ein bissel länger dauern als der Download bei MS.. :cool_alt:
 
@Voyager10
Genau das hab ich gemacht. Ich hab sogar in Opera ALLE temporären Daten gelöscht. Offenbar geht das mit Opera 9 nicht. ... ich weis - ich hätte selber drauf kommen können, dass das nur mit dem IE geht ... aaahhh oh man
 
also ich saugs hier gerade zu testzwecken nochma anner hochschule mit durchgängig 3400KB/sek und saug.. und saug.. und saug.. :king:

Habs übrigens zuhause über firefox ohne probleme saugen können
 
Xardas1988 schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen wieviel Speicherplatz die 32 bit Version auf der Festplatte braucht?
Also 10 GB könnte sehr, sehr knapp werden. Hab Vista + Office 2007 + ein paar winzige Programme (Virenscanner usw.) installiert, und das braucht 10,5 GB.

Und Office + die anderen Programme sind denke ich nicht über 0,5 GB.
Zumal während der Installation vermutlich auch temporäre Dateien angelegt werden - und dann wirds mit sicherheit zu viel.
 
ich find das proletenhafte mit den Leuten auf Hochschulen etwas bescheiden. Und dann nicht zufrieden sein, wenns nicht überall Rabatte gibt. Egal.


Ohne Office 2007 werden 10 GB reichen.. hoffe ich. sonst muss ich sehen, dass die 20er noch geht :D dann reichts aber hoffe ich (auch) :D


PS: 99% - noch 40 Sekunden bei 220kb :D*


*Stand 20:57 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Smith-erc schrieb:
hat irgendwer ne ahnung wie ich das rc1 in der vmware 5.5 zum laufen bekomme? wenn ich das image einbinde kommt der lade bildschrim, das windows die dateien lädt, der balken ist dann voll und es passiert einfach nichts mehr....ich will es erstmal so testen...vllt weiss ja jemand mehr...mfg smith-erc
Ich hab den VMWARE-Server (Freeware) hier unter Linux (4-Schritte-Anleitung für Ubuntu hier) am Laufen und damit lässt sich Vista RC1 wunderprächtig installieren und testen. :D
Ich persönlich frag mich nur, was ich damit soll :evillol:
 
Zurück
Oben