News Microsoft gibt Download von Vista RC1 frei

Stimmt auch wieder, nur bevor ich frage (ich red jetzt von mir persönlich) schau ich doch eher mal nach, ob meine Frage nicht im Vorfeld bereits geklärt wurde, weil dann brauch ich meine Frage erst gar nicht zu stellen und hab die Antwort schneller ;)

Tja für all diejenigen, die noch keinen Key haben, kann nur MS helfen, bis sie wieder Anmeldungen für den Test ankzeptieren und damit wieder neue Keys versenden... Denke jedoch, dass es auch dafür eine News geben wird und jeder früh genug informiert sein wird :) (ich muss auch warten).
 
Das heißt wenn ich keinen Beta (2) Key habe kann ich die RC1 Version gar nicht installieren?
Ich habe schon durchgesucht aber es ist leider alles unübersichtlich, auch per Suchfunktion.
 
icon007 schrieb:
Das heißt wenn ich keinen Beta (2) Key habe kann ich die RC1 Version gar nicht installieren?
Ich habe schon durchgesucht aber es ist leider alles unübersichtlich, auch per Suchfunktion.

Du kannst es 14 Tage lang testen. Bis dahin wird MS dann neue Keys verteilen!


@all

Hat jemand von Euch den Total Commander schon unter RC1 x64 zum laufen gebracht?
 
ich weiss zwar nich was die gemacht haben bei denen die audigy läuft aber mir wird gesagt das der treiber nicht vorhanden wäre.. selbst nach der treiberinstallation.
wenn noch jemand ne idee hat so möge er sich melden.
Mein Grafikkarten Problem hab ich mittlerweile selbst gelöst bekommen :D

hat ansonsten jemand interesse an ner Audigy 2 Platinum eX??
hier ne beschreibung zu der karte: http://www.xbitlabs.com/articles/multimedia/print/audigy2-platinum-ex.html
 
Weiß jetzt jemand hier wie man das Problem mit der Audigy 2 Reihe lösen kann ?
Außerdem kann man die Bassumleitung nicht aktivieren !
 
Meine Audigy konnte ich eigentlich ohne Probleme installieren, leider bekomme ich nur 2.0 Sound heraus. In der Systemsteuerung ist 5.1 bereits aktiviert und es kommt beim Test auch Geräusche raus, aber bloß nicht bei Musik oder DVD's....Jemand Rat?
 
lass mich raten.. du hast n teufel soundsystem? :D
ich kenn die problematik^^
 
Habt ihr bei Winamp Surround-Sound? Ich hab ein DFI Expert und den Onboard-Sound aktiviert. Hab 5.1 ausgewählt und alle Boxen funktionieren beim Test sowie auch in Spielen.
Nur WinAmp gibt nur Stereo aus.:freak:

Gibts da ne Lösund?:cool_alt:

Edit:

Man war ich hier schon lang angemeldet!:P
 
Towatai schrieb:
lass mich raten.. du hast n teufel soundsystem? :D
ich kenn die problematik^^

Nicht ganz, zurzeit noch ne Aldi-Sourround-System :daumen: ;).Teufelsystem kommt bald, ist meine nächste Investition. Zunächt musste erstmal ne neue HDD her. Ist aber verdammt ärgerlich, da bei den Tests alles reibungslos funktioniert.

LavaLampe schrieb:
Habt ihr bei Winamp Surround-Sound? Ich hab ein DFI Expert und den Onboard-Sound aktiviert. Hab 5.1 ausgewählt und alle Boxen funktionieren beim Test sowie auch in Spielen.
Nur WinAmp gibt nur Stereo aus.:freak:

In Spielen funktioniert 5.1? Das muss ich noch ausprobieren.Wie ist es bei dir bei WMP11?
 
So, kleines Fazit nach 24 Stunden.

AAAlso.

Installtation läuft fehlerfrei.

Aber, und jetzt kommts. Für all diejenigen die ein Asrock 939 Dual SATA2 haben, wird es leider etwas unschön.

Der LAN Controller wird zwar gefunden, aber falsch installiert. RC1 sagt, dass alles im Netzwerk i.O. ist aber eine Verbindung wird nicht hergestellt. "Kein oder eingeschränkte Konnektivität" ist das Zauberwort.

Ich habe Vista installiert und nach dem Start hat alles funktioniert, dann Neustart, nach X-Fi Installation, bumm, nix mehr Internet.

Ich habe bissel gegoogelt, es scheint an den Uli-Chipsatztreibern zu liegen. In der Beta2 funktionierte noc alles. Mal schauen wie es weitergeht.

Weiteres Problem, die Sache mit den Admin -Rechten. Ich bin als Admin angemeldet , bekomme aber trotzdem die Meldung, dass ich mich doch bitte als Admin anmelden möchte, wenn ich meine AVm Software installieren will.

Wer hat das Asrock 939 Dual und wem funktioniert es einwandfrei unter vista?
 
LavaLampe schrieb:
Also Spiele gehen 1A mit 5.1 Sound.:)
Mit WMP11 leider auch nur stereo bei MP3s. Ich hoffe Du hattest das gemeint.:evillol:

Jepp hatte ich gemeint...Dann muss ich wohl ein paar Spiele draufpacken und testen.

Leon schrieb:
Wer hat das Asrock 939 Dual und wem funktioniert es einwandfrei unter vista?

Bei mir funktioniert der LanPort auch nicht richtig. Das selbe Problem, wie bei dir.Sonst ist alles ok, halt außer die Probleme mit der Audigy.
 
Wie schauts bei euch eigentlich mit dem Festplattenzugriff aus!?

Meine RC1 rödelt ständig an der Platte und kommt nur sehr selten zur Ruhe.. Bei der Beta2 und der Pre-RC1 ist mir das nicht so aufgefallen...
Indexdienst und Defragmentierer habe ich scho ausgeschaltet..
 
NachoMan schrieb:
Jepp hatte ich gemeint...Dann muss ich wohl ein paar Spiele draufpacken und testen.



Bei mir funktioniert der LanPort auch nicht richtig. Das selbe Problem, wie bei dir.Sonst ist alles ok, halt außer die Probleme mit der Audigy.

Ok, berichte dann obs bei Dir auch geht.:freaky:
Nur das mit Winamp find ich sehr ärgerlich. Das hält mich davon ab mich mehr mit dem RC1 zu beschäftigen.:mad:
 
wo schalt ich den defragmenter aus?? meine klingt wie fred feuerstein beim brief aufsetzen^^

hab übrigens bis auf das audigy problem keine mehr auf anhieb ausmachen können.. läuft sonst alles wie geschmiert außer das ich wie gesagt den ati treiber und das catalystcontrolcenter von hand installieren musste.
ich werd gleich mal die 32bit version antesten obs da vielleicht geht.
wenn ja bleibt die bis creative sich erbarmt und neue treiber bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
so alles installed, sound, grafik funktioniert einwandfrei.

Hab jedoch probleme mit meinem w-lan.
Vista treiber gabs zum glück schon, dh w-lan adapter erkenn den router.

Das problem ist aber das er das Passwort das unter XP ohne Probleme funktioniert, nicht erkannt wird. nicht als ASCII und auch nicht als Hexadezimal-format.

hat von euch einer das selbe problem, bzw. kommt mit w-lan und Vista ohne Probleme ins netz?
also mit der automatischen erkennung unter Vista.
 
Ich hatte mich zwar damals für die Beta 2 angemeldet, aber irgendwie meinen Key verlegt. Kann ich den noch irgendwo nachsehen?
 
ich könnt dir meinen key geben..
 
Hi

seit gestern läuft bei mir auch die RC1. Bin echt positiv überrascht im Vergleich zu vor 10 Monaten. Sehr schneller Start, flüssiges Erscheinungsbild.

Nur mein D-Link WLAN USB ging nicht sofort, musste noch WinXP Treiber nehmen.
 
Zurück
Oben