S
SOS.Boy
Gast
Killermuecke schrieb:Ne sinnvolle Statistik wäre (Anzahl der durch den jeweiligen Browser infizierten Rechner)/(Anzahl der Nutzer) -- ich weiss, an die Zahlen kommt man nicht so einfach.
Es ist nicht Wichtig wer Sicher war, sondern wer Sicher ist!
Wenn man sich die ganzen Posts hier so durchliest, muss man sich erhlich fragen, ob die meisten hier von Grund aus Microsoft hasser sind oder einfach beim Posten nicht nachdenken.
Microsoft hat das gute Recht auf Sicherheit zu Werben, schliesslich hatte das Mozilla anfangs auch gemacht, also warum sollte das schlimm sein?
#3 @Piaggiolino es ist genau andersrum, man wechselt zum IE wenn der FireFox die Seite nicht korrekt darstellen kann!
Ich finde den Namen Internet Explorer besser als Firefox, schliesslich haben die normalen Heimanwender oft dann keine Ahnung um was sich der Firefox handelt.. aha Internet Explorer sagt ja schon es hat was mit dem Internet zu tun.
Wenn Microsoft nur mal seine eigene Ideen ausspannen würde und ein gutes IE bringen würde, dass den Firefox endlich mal wegdrängen würde, dann würd ich sagen.. Endlich es hat aufgehört.. immer diese langwierigen Discussionen welcher Browser denn nur besser ist. Jeder hat seine eigene Meinung und jeder soll sein eigenes Surf gefühl dabei entwickeln. Mir persönlich gefällt der Firefox so garnicht!
Danke
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)