terraconz
Commodore
MountWalker schrieb:Du unterschätzt Nokia, wie jeder, der Informationen über Nokia nur über das Internet kennt. Ich weiß nicht, warum, aber im Internet wird alles totgeschwiegen, was Nokia abseits von Telekommunikation noch so macht. Nach Auskunft der letzten TV-Doku über Nokia, die ich gesehen habe, wurde anfang des letzten Jahrzehnts der Sitz der Nokia-Holzwirtschaft-Sparte in die USA verlegt - verlegt, aber nicht verkauft. Nokia war zum Zeitpunkt der Dokuproduktion nach wie vor einer der größten Holz- und Klopapierproduzenten der Erde.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Microsoft ins "Klopapier Business" einsteigen möchte aber wer weiß das bei Microsoft und Ballmer schon so genau!
c137 schrieb:...
Man sieht das ja auch bei Samsung, wie viele Smartphones der Galaxy-Reihe aktuell hergestellt werden - bzw. allein schon dass es vier verschiedene Galaxy S4 gibt, das Active noch gar nicht eingeschlossen.
Wenn man danach geht müsste MS ein phone nach dem anderen heraus hauen denn entgegen der weitverbreiteten Meinung das Samsungs Modellpolitik der Firma schadet steht Samsung seit Start dieser Politik besser als je zuvor da! Also scheinen die Leute vielleicht doch nicht so dumm zu sein um durch so viele Modelle überfordert zu werden wie oft gemunkelt wird.
Zuletzt bearbeitet: