Exar_Kun schrieb:
Meine Güte buzz89, was bist du fuer ein Hater. Bei aller ideologischen Interpretation frei zugaenglicher Zahlen scheinst du geradezu bewusst zu uebersehen, dass WP8 die dritte Kraft hinter Android und iOS geworden ist und dabei schon deutlich Boden gut gemacht hat und auch noch weiter gut machen wird.
Lassen wir einfach ein bisschen Zeit vergehen. Ich bin mir sicher, dass sich der Aufwaertstrend der neuen Lumia/WP8-Modelle weiter fortsetzen wird.
Oh man wieder so einer.
Ganz im ernst was nehmt ihr?
Ich bin kein hater ich bin Realist, ich habe von Anfang an gesagt das dass WP7/WP7.5/WP8 Konzept so nicht funktioniert.
Und das wird es auch in Zukunft nicht tun.
Da kann MS noch so viele Milliarden hineinblasen, und laut N24 Sprecher 2% Marktanteil, wow na da sag ich mal der dritte Platz hat die dicke Arschkarte.
Die Aufholjagd hat ja laut einigen Schönfärbern längst begonnen.
Soll ich mal Zitate ala "Microsoft wird den Markt von hinten aufrollen" aus dem Forum suchen?
Die Fakten sind bisher jeder der sich mit WP eingelassen hat, hat sich ordentlich die Finger verbrannt.
Die Finnen tanzen jetzt im Kreis wie blöd weil sie die verlustreiche Sparte abgestossen haben, keine Abfindungen an Mitarbeiter zahlen müssen und in ein paar Jahren wieder bei 0 anfangen können mit dem Handygeschäft.
Alles was jetzt kommt waren die Redmonder.
Aktuell sieht es überhaupt nicht nach Besserung aus, Microsoft hat bisher keine weissen Hasen im Hut die das Spiel drehen könnten.
Der Smartphone Markt ist laut Analysten langsam gesättigt.