adaptedALPHA
Captain
Bis MS das Ding nicht präsentiert hat glaube ich gar nichts mehr. Heute hiess es sogar, das 650 kommt ohne LTE. Selbst das 550 hat LTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, im Stor gibt es nur noch die MS Navigation. die ist aber bereits jetzt ebenbürtig mit Here Drive. Ich nutze auf meinem 730 Here nicht mehr.Coca_Cola schrieb:Dort findet man aber im Store kein HERE navigation mehr.
Zu WP8-Zeiten wurde auch angekündigt, dass es mal ein Dutzend Hersteller geben würde.Mr.Smith84 schrieb:Dazu wird vermutet bzw spekuliert, das LG, HP, Acer, Alcatel und HTC neue WP10 Handys auf dem Markt bringen wollen
Na ja, Mittelklasse-Hardware bieten sie ja schon mal andsahm schrieb:Außer Apple !
flyyy schrieb:Das kann ich alles genau so nachvollziehen. Allein dieses Tab-Neuladen bei den ganzen 1GB-Windows-Phones.
chithanh schrieb:@Autokiller677
Dass Android und iOS genauso stark davon betroffen sind mag ich nicht so recht glauben. Zum einen hat WP ein deutlich aggressiveres Speichermanagement und zum anderen kommen solche Beschwerden gefühlt viel häufiger aus der WP-Ecke als diese Plattform Marktanteile hat.
Und selbst wenn es so wäre, Android-Telefone mit 2 GB RAM gibt es inzwischen für 100 Euro und weniger. Für ein Windows-Telefon mit 2 GB zahlt man ein vielfaches.
Doch das stimmt aber, auch bei den iPhones wurde dieses permanente neu Laden von Tabs erst mit dem 6s mit 2GB Ram behoben/besser.chithanh schrieb:@Autokiller677
Dass Android und iOS genauso stark davon betroffen sind mag ich nicht so recht glauben.
Autokiller677 schrieb:Zu den Android Geräten mit 2GB: Stimmt nicht. https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~148_Android&sort=p von 100€ sind wir noch gute 15% weg, unter 100€ gibts gar nicht. Und da haben wir dann ein veraltetes OS und eine miese DPI.
Das ist so pauschal gesagt nicht richtig. Bei den chinesischen Herstellern gibt es genauso wie bei den hierzulande etablierten Herstellern welche die regelmäßig Updates liefern, und welche von denen es kaum/keine Updates gibt.flyyy schrieb:Updages gibts es bei den Chinamobiles nämlich nicht