andy_m4
Admiral
Lass mich raten: 9/11 ? :-)areiland schrieb:Also ich hab Dateien aus 2001 auf meinem Rechner, bei denen ich sogar den exakten Unterordner ihres Ablageortes kenne.
Ergänzung ()
Hängt vielleicht auch damit zusammen, das Kleinigkeiten sich summieren. Und ich hab auch so den Eindruck, das es viele nervt das ständig irgendwie neue Features kommen oder irgendwas umgebaut wird. Deswegen war ja Windows 7 bei vielen so beliebt (und ist es ja bis heute).Micha45 schrieb:Es geht hier um die Dramatisierung von jeder Kleingkeit.
Viele wollen halt lieber nur ein solides System bei dem einfach nur Bugs/Sicherheitslücken gefixt werden und sonst sich nicht viel verändert. Die Funktionen die da sind sollen einfach so bleiben wie sie sind und vor allem zuverlässig funktionieren.
Ich bin ja schon lange dafür, das Windows einfach in zwei Editionen aufgespalten wird. Eine Hipster-Variante für alle die immer den neusten Sch**ß haben müssen und eine solide Variante im Stile der alten Windows-Versionen für alle die mit dem System arbeiten wollen/müssen.
Zuletzt bearbeitet: