News Microsoft Office 2010 für jedermann ab 15. Juni

bei amazon.de hab ich grad gesehen, office 2010 für 7/vista


hää??????? und was is mit xp??? gibts das tatsächlich nur für die neueren OS??
das wäre fatal.... :confused_alt:
 
Amazon ist nicht gerade berühmt für seine exakten Beschreibungen. In der detaillierten Produktbeschreibung widersprechen sie sich auch. Denn dort steht, dass Office 2010 auch unter XP funktioniert. Allerdings nur die 32-Bit-Version und nur XP mit SP3.
 
Zu den vorläufigen Systemanforderungen für Office 2010 gehören:
• Windows XP SP3, Windows Vista oder Windows 7
• Sie müssen keine Hardware austauschen, die von Office 2007 ausgeführt werden kann. Office 2010 wird unterstützt.
• Prozessor: 500 MHz oder höher
• Speicher: 256 MB oder höher
• Festplatte: 1,5 GB – ein Teil dieses Speicherplatzes wird nach der Installation freigegeben, wenn das ursprüngliche >Zurück nach oben
Downloadpaket von der Festplatte entfernt wird.

Quelle: http://www.microsoft.com/office/2010/de/faqs/default.aspx#29q
 
@ Deliberation
@ dfhbndfykbnuhfd

puhh.. und ich dacht schooon.... weil ich hab ja xp... w7 soll ja kommen, aber erst wenn ich einen neuen pc hab... ist ja logisch... wäre doch dumm wenn ich mir deswegen kein 2010 kaufen kann oder wenn es sogar verschiedene 2010er gäbe.... :freak:

aber so ist es ja nicht... :D

also nochmal schönen dank euch beiden :bussi:
 
wenn man die rtm final bei CB runterläd und mit einem msdn key freischaltet hat man doch die Vollversion oder nicht?
 
Die "Testversion" muss auf jeden Fall deinstalliert werden.
 
Moment, erste mal die Meinung dazu ob man dem Verkäufer vertrauen kann. Seine Bewertungen hat er alle an einem Tag bekommen, in Zeitabständen von 2-3 Minuten ^^

Wieso Testversion deinstallieren? Vom MS kann man ja eine Testversion runterladen und mit einem gekauften Key sollte mans doch aktivieren können, oder nicht?
 
Nö,
stand doch so vor dem Download in den Bedingungen,
wenn man es gelesen hätte :D !

Mack
 
Hab Version 14.04760.1000 hier auf cb wird rtm version 14.0.4763 RTM ist der Unterschied groß bzw ist meine nur eine Beta obwohl das bei mir nicht steht
 
Ich konnt es nicht lassen und habe mir ein Key vom ebay gekauft. Der Typ hat mir als Download Link, den vom Offie 2010 60 Tage Trial Software gegeben.

Meint ihr der Typ vertickt Trial Keys? Kann man das bei ebay irgendwie melden?
 
Zunächst solltest Du mal klären, ob das überhaupt ein gültiger Key ist oder nicht. Lesen scheint ja nicht Deine Stärke zu sein, denn oben hast Du was nicht gelesen und nun wieder nicht. In dem Verkaufstext stand explizit, dass der Key die Trial zur Vollversion macht.

Also: melde Dich bei Microsoft und lasse klären, ob Du ein gültiges Produkt erworben hast.

http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pidservice.mspx

Alles andere HIER kann nur sinnloses Spekulieren sein.
 
Ein gültiger Key für Testversion zu bekommen ist wohl kein Thema. Ich habe den Key noch nicht benutzt, da ichs dann nicht mehr zurückgeben kann, so steht s zumindest im EMail. Ich habe aber erst mal den Verkaufer angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch (bis Ende dieses Monats) Azubi bin, habe ich das noch schnell ausgenutzt und mir mal die Academic-Version bestellt. :D Freu mich schon, wenn es endlich verfügbar ist.
Wollte auch "das wahre Office" kaufen, doch bin ich kein Student und meine Berufsschule ist dort nicht registriert

Ich kann mit OpenOffice ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Optisch nur mäßig, und Impress ist meiner Erfahrung nach nicht zu gebrauchen.

Wobei ich zugeben muss, dass für einfache Texte und Tabellen OO absolut ausreichend ist ...
 
braveheart24 schrieb:
Ein gültiger Key für Testversion zu bekommen ist wohl kein Thema.

Schon klar. Diese Erkenntnis bringt Dir aber nullkommagarnichts bezüglich Deines Problems.

braveheart24 schrieb:
Ich habe den Key noch nicht benutzt, da ichs dann nicht mehr zurückgeben kann, so steht s zumindest im EMail.

Den Key musst Du auch nicht benutzen, wenn Du beim Hersteller Microsoft anfragst, ob dieser legal ist.

braveheart24 schrieb:
Ich habe aber erst mal den Verkaufer angeschrieben.

Ach, und das soll was bringen? Hast Du ihn gefragt, ob er illegale Ware verkauft? Oder ob er Dich übers Ohr gehauen und Dir einen Trial-Key verkauft hat? Oder hast Du ihn gefragt, ob seine eBay-Beschreibung, dass die von ihm verkauften Keys die Trial-Version zu einer Vollversion machen, richtig ist?

Überleg doch mal, diese Anfrage KANN Dir nichts bringen. Du willst wissen, ob Dein Key i.O. ist, dann frag beim Hersteller nach! Alles andere KANN nichts bringen!

Wenn der eBay-Verkäufer legale Ware verkauft, dann sagt er "Key ist in Ordnung". Und wenn er illegale Ware verkauft sagt er "Key ist in Ordnung". Merkste was?
 
Ich hab ihn einfach angeschrieben, dass man unter, von ihm gegebenen Link eine Trial Version runterladen kann, dass nach 60 Tagen deinstalliert werden muss bzw. nicht zur eine Vollversion aktiviert werden kann.

Es ist mir klar, dass keiner sein Tat zugeben würde, der sowas durchzieht, falls ich mit meiner Spekulationen richtig liege :)

Ich will nun einfach sehen, was ich für ne Antwort von ihm bekommen werde.
 
Bin ja mal gespannt, wann es morgen kommt. Mein NB muss dringend mal wieder neu aufgesetzt werden und ich habe extra auf Office 2010 gewartet damit :D
 
Zurück
Oben