News Microsoft Office 2010 für jedermann ab 15. Juni

Für alle die Probleme beim Upgraden hatten, ich hatte diese auch! Habe mich dann an den Support gewand:

Antwort vom Microsoft Support


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse im Microsoft Office 2010.

Auf Grund technischer Probleme mit der Microsoft Webseite wird die Produkt ID nicht erkannt. An dem Problem wird seit heute morgen gearbeitet, um es zu beheben. Bitte versuchen Sie es deshalb nochmal heute Abend oder morgen früh. Sollte es möglicherweise morgen immer noch nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei uns.Wir bitten um Ihr Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXX
Microsoft Office 2010 Technology-Guarantee-Online-Site Microsoft Office 2010 Technology Guarantee Program Team, betrieben von Digital River XXX@XXX.XXX
Email ID: XXXXXXXXX


Nachdem es immernoch nicht ging

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundenservice von Digital River für den von Digital River betriebenen Online-Store Microsoft Office 2010 Technology-Guarantee-Online-Site in Verbindung gesetzt haben.

Leider haben wir das Problem immer noch nicht gelost. Bitte versuchen sie es morgen nochmal. wir bitten um ihre Vergebung


Auch danach ging es immernoch nicht, es wurde dann gestern ein Ticket eröffnet und an eine andere Abteilung weitergeleitet die anhand meiner Daten überprüfen soll ob ich Upgrade berechtigt bin, bisher aber noch keine weitere Antwort bekommen.

Abends dachte ich mir dann ach komm probierst nochmal kann ja nicht schaden und was war? Richtig es hat endlich geklappt. Seit gestern Abend bin ich also auch im Besitz der Upgrade Lizenz.
 
Rach78 schrieb:
Darf man sie denn weiterverschenken oder auch nicht?

Verschenken oder verkaufen spielt keine Rolle, da es sich um Nutzungsbedingungen handelt. Entweder der Beschenkte bzw. Verkäufer ist zur Nutzung berechtigt oder eben nicht.
 
mh glaub dann lass ich es doch sein. Irgendwie stört es mich, dass man dann eben später auf der Lizenz sitzen bleibt und sie nicht wieder weiterverkaufen kann, wenn man das Produkt nicht mehr benötigt
 
Zurück
Oben