News Microsoft Office 2010 für jedermann ab 15. Juni

Ja das hat es bis zum Start von Office 2010.

Alle die Updateberechtigt sind können jetzt hier Office 2010 runterladen.

Hat alles perfekt geklappt mit der Produkt-ID von meiner bei das-wahre-office gekauften 2007er Ultimate. Für die, die es interessiert, die Produkt-ID findet sich z.B. in MS Word unter "Office-Symbol oben links" > Ressourcen > Info und ist nicht mit dem Key identisch.
Ich wusste, dass das-wahre-office ab heute teurer würde - aber selbst €70 sind ja noch im Rahmen. :)

Bei mir funktioniert ist nicht. Hatte mir Mitte April bei Future-X Office 2007 Basic MLK mit Technologie Upgrade für 2010 bestelllt, installiert und aktiviert. Auf der Upgrade-Seite wird mir jetzt gesagt, dass meine ID nicht Upgrade berechtigt ist. Habe schon den Support von Future-X angeschrieben.

Bei mir klappt es auch nicht. MEin Produkt wäre angeblich nicht Upgradeberechtigt.

Hat alles perfekt geklappt mit der Produkt-ID von meiner bei das-wahre-office gekauften 2007er Ultimate. Für die, die es interessiert, die Produkt-ID findet sich z.B. in MS Word unter "Office-Symbol oben links" > Ressourcen > Info und ist nicht mit dem Key identisch.
Ich wusste, dass das-wahre-office ab heute teurer würde - aber selbst €70 sind ja noch im Rahmen

bekommt man denn ein Upgrade oder eine Vollversion? Muss ich dann erst wieder 2007 installieren und dann 2010 drüber installieren? Wenn ja wäre das scheiße

Du bekommst eine Vollversion. Brauchst das alte nicht deinstallieren. Siehe FAQ:

Es ist nicht erforderlich, frühere Versionen wie Office 2007 oder 2003 vor der Installation von Office 2010 zu entfernen. Die Office 2010-Betaversion muss jedoch deinstalliert werden, um die Office 2010-Testversion oder das vollständige Produkt Office 2010 verwenden zu können. Wenn die Office 2010 Testversion in einer bestimmten Sprache vorliegt, Sie aber bei der vollständigen Version von Office 2010 in eine andere Version umwandeln möchten, müssen Sie die Office 2010-Testversion deinstallieren.

Du bekommst eine Vollversion. Brauchst das alte nicht deinstallieren. Siehe FAQ:

Dass man die alte nicht deinstallieren muss ist aber nicht eindeutig geschrieben. Will wissen ob ich die alte drauf haben muss oder ob man auch auf einem nackten System das Upgrade installieren kann dann

Du kannst sie auf einem "nackten" System installieren - ohne Probleme. Habe gerade mein NB mit Win7 Prof. x64 endlich mal wieder neu aufgesetzt und dann Office 2010 Prof. Edu. aufgespielt und aktiviert. Funktioniert perfekt und als Vollversion. Die Office 2007 Ultimate - Lizenz dürfte meiner Meinung nach mit dem Upgrade ohnehin ihre Gültigkeit verlieren, also nicht mehr aktiviert werden können.

Hallo !

Habe mal ne Frage: Es gibt ja die Möglichkeit sich einen Lizenz-Key für Office 2010 zu kaufen, dies wäre ja dann ohne Datenträger soweit ich weiss.

Wenn ich dann mit diesem offizielen Lizenz-Key Office 2010 herunterlade, kann ich dann wählen ob ich die 32-bit oder 64-bit Variante herunterlade ??

Gruß
Steffen

Ich habe mir ein original Key gekauft und damit mein Test Version am Telefon aktiviert. Mann muss auch bei der Installation den gekauften Key eingeben.

cartridge_case schrieb:

kA, hab es mir heut für 69€ gekauft und gleich installiert.
gefällt mir recht gut soweit.

69€ find ich immer noch ein guter preis, wenn man bedenkt dass man 699€ für die Professional ansonst zahlen müsste.

zu #65:
man braucht Office 2003 oder 2007 nicht vorher deinstallieren. man wird bei der installtion gefragt ob die alte version entfernt werden, komplett oder nur komponenten parallel dazu belassen werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
sooooooooo.... habs heute beim saaaaa-turn für 99 piepen erstanden... kB zu bestellen und drauf zu warten... jetzt hab ichs inst.

die sich wechselnden menüs sind gewöhnungsbedürftig, aber/und auf eigene bedürfnisse anpassbar. auf den ersten blick sagt man sich hää?? unübersichtlich. auf den 2. blick, wenn man wie gesagt sich alles für sich anpasst nur genial... um ehrlich zu sein, bin ich froh, jetzt eeendlich 2010 zu haben, und OO ist/bleibt von meiner festplatte verbannt :daumen: ich geb mir so einen monat und dann hab ich mich daran gewöhnt, werde alles so eingestellt haben und dann nich mehr hergeben :-P und OO ?? sorry, aber ich vermiss es nich ein stück :D aba haltet mich jez nich fürn fan-boy, letztenlich brauch ichs auch für die arbeit... ich muss eben ms können und nich OO. allg. gesehen von der bedienung mag ich außerdem ms lieber als OO das war schon immer so... ist halt so...

naja.... was habt ihr nun für meinungen/erfahrungen zu 2010?? hat sichs nun auch heute jemand gekauft?? sehe grade @ -geist- hats heute auch erstanden... hmm..

Du kannst sie auf einem "nackten" System installieren - ohne Probleme. Habe gerade mein NB mit Win7 Prof. x64 endlich mal wieder neu aufgesetzt und dann Office 2010 Prof. Edu. aufgespielt und aktiviert. Funktioniert perfekt und als Vollversion. Die Office 2007 Ultimate - Lizenz dürfte meiner Meinung nach mit dem Upgrade ohnehin ihre Gültigkeit verlieren, also nicht mehr aktiviert werden können.

Ja das meinte ich. Kann das vllt noch einer bestätigen?

zu #65:
man braucht Office 2003 oder 2007 nicht vorher deinstallieren. man wird bei der installtion gefragt ob die alte version entfernt werden, komplett oder nur komponenten parallel dazu belassen werden sollen.
das meinte ich aber NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das mit dem Update nicht.
Werde nach der Überprüfung der ID immer auf eine Seite weitergeleitet, wo steht: "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar."

braveheart24 schrieb:
Ich habe mir ein original Key gekauft und damit mein Test Version am Telefon aktiviert. Mann muss auch bei der Installation den gekauften Key eingeben.

Geht es nicht auch über Onlineaktivierung?

darf man das Office eigentlich auch wieder verkaufen, wenn irgendwann das Nachfolge Office rauskommt?

Das war nicht die Frage. Wenn Legalität ohnehin wurscht ist, dann kann man sich jegliches Kaufen sparen. Zur eigentlichen Frage: ja, Vollversionen, OEM-, DSP- usw. Lizenzen kann man weiterverkaufen, solange diese nicht Basis für ein gekauftes Upgrade sind. Schüler-, Studenten- und Academic-Versionen (u.ä.) dürfen aber nicht weiterverkauft werden, da diese an Nutzungsvoraussetzungen gebunden sind.

Zurück
Oben