Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft-Patchday Februar 2010: dreizehn Bulletins
- Ersteller Toengel
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft-Patchday Februar 2010: dreizehn Bulletins
Charminderbaer schrieb:Ich hatte 6 Updates unter W7 x64 Bit
Ja ich auch aber wo ist der Rest, die haben uns beschummelt?
Hallo!
Habe das Problem, das sich folgendes Update nicht installieren läßt:
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB975560)
Update fehlgeschlagen Fehler Code: 80070643
Hoffe es wird eine fehlerbereinigte Version des Updates geben. Habe die Installation jetzt schon 4x probiert, auch nach Neustart des Rechners!
Habe Windows7 Pro 64bit
Beste Grüße Torsten
Habe das Problem, das sich folgendes Update nicht installieren läßt:
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB975560)
Hoffe es wird eine fehlerbereinigte Version des Updates geben. Habe die Installation jetzt schon 4x probiert, auch nach Neustart des Rechners!
Habe Windows7 Pro 64bit
Beste Grüße Torsten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem MS10-015 (KB977165) unter Windows 7 Prof. 32 Bit.
Nach der Installation der Februar-Updates startet Windows 7 nach dem Neustart nicht mehr.
Nach dem Einlegen der Windows 7 DVD und Starten der Reparaturoptionen erhalte ich die Meldung, dass die Reparatur nicht möglich wäre. Im Protokoll steht dann, dass die Datei '..\system32\ntkrnlpa.exe' beschädigt sei. Diese Datei wird durch das oben genannte Update auch aktualisiert.
Ich habe mein Windows 7 durch die Wiederherstellung eines vollständigen Systemabbilds wieder zum Laufen gebracht. Beim erneuten Update-Versuch kann ich alle Updates außer dem oben genannten installieren und danach auch Windows neu starten.
Erst wenn ich das Update KB977165 installiere, geht nach dem Neustart wieder nichts mehr.
Das Update unter Windows XP bzw. Windows 7 64 Bit klappt ohne Probleme, wobei beim 64Bit-7er das KB977165 nicht erforderlich ist.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder tritt der Fehler bei anderen auch auf?
ich habe ein Problem mit dem MS10-015 (KB977165) unter Windows 7 Prof. 32 Bit.
Nach der Installation der Februar-Updates startet Windows 7 nach dem Neustart nicht mehr.
Nach dem Einlegen der Windows 7 DVD und Starten der Reparaturoptionen erhalte ich die Meldung, dass die Reparatur nicht möglich wäre. Im Protokoll steht dann, dass die Datei '..\system32\ntkrnlpa.exe' beschädigt sei. Diese Datei wird durch das oben genannte Update auch aktualisiert.
Ich habe mein Windows 7 durch die Wiederherstellung eines vollständigen Systemabbilds wieder zum Laufen gebracht. Beim erneuten Update-Versuch kann ich alle Updates außer dem oben genannten installieren und danach auch Windows neu starten.
Erst wenn ich das Update KB977165 installiere, geht nach dem Neustart wieder nichts mehr.
Das Update unter Windows XP bzw. Windows 7 64 Bit klappt ohne Probleme, wobei beim 64Bit-7er das KB977165 nicht erforderlich ist.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder tritt der Fehler bei anderen auch auf?
Zuletzt bearbeitet:
kampion
Commodore
...und das hat sicher Stunden gedauert?blitzkid138 schrieb:ohja hab es heute Morgen um 1 Uhr wieder zu spüren bekommen "ok dann geh ich jetzt mal schlafen" also PC herunterfahren ... " 1 von 10 Updates werden Installiert" musst ich wieder warten bis der damit fertig war um die Steckerleiste aus zu machen ...
4 Sekunden warens grade bei mir (6 updates)
Ash28 schrieb:...Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB975560) Update fehlgeschlagen Fehler Code: 80070643...
Das Update geht bei mir. Hier der direkte Link:
http://www.microsoft.com/downloads/...9c-3b89-4987-9473-920adafc78cb&displaylang=de
Betrifft Vista, aber vielleicht hilft es:
http://windows.microsoft.com/en-US/windows-vista/Windows-Update-error-80070643
Ergänzung ()
rv73566 schrieb:...Im Protokoll steht dann, dass die Datei '..\system32\ntkrnlpa.exe' beschädigt sei...
Das ist langwierig, du hast immer nur einen Versuch.
Tipp. Versuche ein manuelles Update im abgesicherten Modus ohne Netzwerk und deaktiviertem Virenscanner oder ähnlichem. Im schlimmsten Fall mit deinstallierter Schutzsoftware.
Falls es nicht geht bleibt ja nur Neuinstallation, da eh etwas nicht stimmt. Auf die schnelle habe ich auch nichts gefunden außer deinem Problem.
skrApy schrieb:Flo89: was funktioniert nicht mehr ? und wie sieht es anders aus ? Was für ne Fehlermeldung ? Ist die Version legal ?
Der Screenshot beantwortet die Fragen eins bis drei und zu vier: Natürlich legal.
Anhänge
Im abgesicherten Modus kann ich das Update (MSU-Datei) nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung "Der Dienst kann im abgesicherten Modus nicht gestartet werden".Zitat von engine:
Tipp. Versuche ein manuelles Update im abgesicherten Modus ohne Netzwerk und deaktiviertem Virenscanner oder ähnlichem. Im schlimmsten Fall mit deinstallierter Schutzsoftware.
Ohne Virenscanner habe ich es aber noch nicht probiert, der Aufwand bei einem Fehlschlag ist mir etwas zu hoch. Der Fehler sei ja schon seit 17 Jahren in Windows drin, da kann ich auch weiterhin damit leben... hoffe ich doch.
Ach Mist. Sorry, ich wusste es nicht mehr, also kann man das vergessen.
Ich habe noch eines, Systemdateien überprüfen und versuchen zu ersetzen. Dies aber nur zum weiter lesen:
http://support.microsoft.com/kb/929833/de
Ich würde auf neu installieren, eine bekannte Sicherheitslücke zu haben ist nicht gerade wünschenswert.
Ich habe noch eines, Systemdateien überprüfen und versuchen zu ersetzen. Dies aber nur zum weiter lesen:
http://support.microsoft.com/kb/929833/de
Ich würde auf neu installieren, eine bekannte Sicherheitslücke zu haben ist nicht gerade wünschenswert.
C
crazybratwurst
Gast
Achtung !! KB 977165 verursacht Bluescreen auf XP-Rechnern !!
wie bereits im Thread von rv73566 berichtet wurde gibt es Probleme mit dem Patch KB 977165!
Das Update kann Bluescreens auf XP-Rechnern verursachen!
Quelle: mehrere Kundenrechner, Privatrechner, Kommentare aus diversen Foren
wie bereits im Thread von rv73566 berichtet wurde gibt es Probleme mit dem Patch KB 977165!
Das Update kann Bluescreens auf XP-Rechnern verursachen!
Quelle: mehrere Kundenrechner, Privatrechner, Kommentare aus diversen Foren
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wahrscheinlich glück gehabt W7 32bit. Betrifft eigentlich nur XP laut diesem Bericht (incl. Notlösung) http://winfuture.de/news,53505.html
panopticum
Commander
blitzkid138 schrieb:ohja hab es heute Morgen um 1 Uhr wieder zu spüren bekommen "ok dann geh ich jetzt mal schlafen" also PC herunterfahren ... " 1 von 10 Updates werden Installiert" musst ich wieder warten bis der damit fertig war um die Steckerleiste aus zu machen ...
Das warten reduziert sich mit einer SSD enorm
Herunterfahren - huch 8 Updates - huch fertig - Steckerleiste aus.
Wg: Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB975560)
Habe das Update manuell zu installieren versucht, geht nicht. Weder im abgesicherten Modus noch normal. Auch bei deaktiviertem Netzwerk und Antivirus-Program(KAV). Warte jetzt erstmal ab....
Habe das Update manuell zu installieren versucht, geht nicht. Weder im abgesicherten Modus noch normal. Auch bei deaktiviertem Netzwerk und Antivirus-Program(KAV). Warte jetzt erstmal ab....