Cat Toaster
Captain
Die neue Revision wurde kommentarlos verröffentlicht -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pannen-Patch-Microsoft-probierts-noch-mal-2548229.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, weil ach die alte kommentarlos zurückgezogen wurde kein Problem, dachte eigentlich du schießt jetzt mal noch gegen KB3013455...Cat Toaster schrieb:wurde kommentarlos
KingBeike schrieb:Hat mir mein ganzes Hauptkonto zerschossen... geht nichts mehr, bis auf den Taskmanager, kein Windows Fenster reagiert...tolle schei*e!
Habe alle angeblichen Lösungen ausprobiert auf den großen Seiten....hilft alles nichts. Absolut zum kotzen!!
I)n den Kommentaren un ter der entsprechenden heise-News wurde auch der text, den Microsoft zum Problem verfasst hat, aufgegrioffen. Es geht bei dem Patch um ein Problem, das beim Benutzen einer TrueType-Funktion auftritt. Offensichtlich hat Microsoft diese Funktion, zumindest auf Windows Vista, nicht gepatcht sondern schlichtweg deaktiviert, wodurch jetzt, zumindest auf Windows Vista, alle TrueType-Fonts ungefiltert gerendert werden, was dann so aussieht, wie in einem Screenshot. Die von Windows Oberflöächen genutzte SegoeUI scheint keine TrueType-Font zu sein.JayTea schrieb:... Und zwar ist seitdem bei mir die Schrift (auf irgendwelchen homepages (unter Firefox) und Programmen (Tcom Internet Manager (siehe Anhang) sehr undeutlich?! ...