News Microsoft-Patchday Februar 2011: zwölf Bulletins

bei mir kam genau 1 update auf dem desktop win7 64-bit

windows tool zum entfernen schadlicher software x64

bei meinem laptop kamen 10 updates. ebenfalls win7

komisch

EDIDT:

so nun wollt ich die updates selbst installieren und was kommt.

diese updates sind nicht für ihren computer geeignet.

hä?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe doch dass ich hier richtig bin.
Habe Windows XP Professional SP3. Heute Morgen hat mein Laptop (Toshiba) die automatischen Updates gemacht (glaube es waren 10). Dann beim Neustart der brühmte Bluescreen und aus. Der abgesicherte Modus war möglich. Dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Das hat auch funktioniert.
Das Update dann nochmal versucht zu installieren. Gleiches Prozedere.

Kann mir da jemand ne Lösung anbieten???

Also ich habe unter Win7 64 bit einen schwarzen Bildschirm nach dem Laden des ATI Grafiktreibers (11.1).

Hat die Probleme sonst auch noch jemand?
Bei mir hilft nur abgesicherter modus, grafiktreiber entfernen und per standardtreiber kann ich jetzt wieder normal surfen aber halt nichts spielen. und jedes mal wenn ich wieder den original treiber installiere habe ich wieder den black screen (monitor geht in standby) nach der initialisierung

HANS (LSP) schrieb:
Ich bekomme keine Updates weil das SP 1 schon drauf ist.
Jetzt kann ich alles wieder neu machen .....:eek:
Ich habe die Updates trotz SP1 bekommen (zumindest habe ich gestern 8 Stueck bekommen).

oLpH schrieb:
Also ich habe unter Win7 64 bit einen schwarzen Bildschirm nach dem Laden des ATI Grafiktreibers (11.1)

ich hab auf einem system mit win7 x64 SP1 und radeon 4850 mit CAT 11.1 keinerlei probleme.
probier doch mal den 11.1a hotfix.

-andy-

@andy hatte den hotfix auch bereits probiert. momentan funktionierts nur mit dem win7 standardtreiber. obwohl ich schon ein paar mal deinstalliert und zusätzlich den drivercleaner verwendet habe.

edit:

jetzt gehts endlich. ich hatte die updates nochmal deinstalliert und mit dem standardtreiber neu installiert. neustart dann hotfix drauf jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
Simmie schrieb:
Aloha....
seit wann/warum heißen diese patches/updates bulletins? oder wie oder was? brauchte man ein neues wort oder hat das mit der funktionsweise zutun? weil sie über den windows-udate-service kommen?

Tachchen,

Bul·le·tin, das; -s,-s 1.Sitzungsbericht, offizielle Bekanntmachung, Verlautbarung

Ein Bulletin beschreibt den Fehler an sich. In einem Bulletin sind die verschiedenen Updates/Patches, die diesen EINEN Fehler adressieren, zusammengefasst. Es gibt also für verschiedene Betriebssystemversionen verschiedene Updates/Patches, die aber nur einen Fehler beheben.

Toengel@Alex

Kein Problem, aber etwas merkwürde: einerseits wurde ich nicht zu Installation aufgefordert, sondern es passierte automatisch (ich habe aber auf "nur Benachrichtigen" gestellt). Und zweitens hat er nach der Installation beim Neustart erst einige Command-Prompts durchlaufen lassen, dann Reboot, dann erst neustart mit richtiger Installation des Updates.

Aber Probleme habe ich jetzt keine bemerkt.

mfg

koe80 schrieb:
bei mir kam genau 1 update auf dem desktop win7 64-bit

windows tool zum entfernen schadlicher software x64

bei meinem laptop kamen 10 updates. ebenfalls win7

komisch

...mir geht es genauso (Win7 x64) !
Gestern wurde ebenfalls nur das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" (KB890830) installiert.
Gerade habe ich wieder nach Updates suchen lassen aber es wurden keine gefunden.

Woran kann das liegen ?

Huey Duck schrieb:
Wenn bei uns in der Firma der Dipl.-Ing an die Rechner geht, läuft nix mehr. Hat wohl zu lange theoretische Algorithmen in der Uni berechnet...

Updates sind drauf (XP bis 7, 32 bis 64 bit und Server) und es gab keine Probleme.

LoooooooL :D

Naja, ich war im Urlaub und brauchte mein Laptop nach der U-zeit, von dem her hab ich ihm das machen lassen (er ist 46 J.).
Beim nächsten mal mach ich es selbst, so wie immer und da funzte IMMER alles und die PCs / Laptops die ich gemacht habe, laufen heut noch ohne Probleme :p

Und mach meinen jetzt platt und installier alles neu (Win7 Ulti 32bit + Linux).

Wünsch euch weiterhin noch viel Spaß :D

Bei mir kamen auch 10 Updates.Das Tool zum Entfernen schädlicher Software installier ich eigentlich nie.Warum auch wenn man einen Anderen Virenscanner im Einsatz hat.Irgendwer schon mit diesem Tool gearbeitet?

Mal abgesehen davon,funktioniert seit den letzten Updates mein Bad Company 2 nicht mehr.Startbild kommt und anschlliesend schliest sich das Spielefenster wieder.Hat einer Ahnung wie ich das beheben kann? Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.

...und bei mir werden die Updates immer noch nicht gefunden.
Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden ob sie vielleicht doch schon installiert sind ?

Gibt es denn eine Möglichkeit herauszufinden ob sie vielleicht doch schon installiert sind?

Systemsteuerung / Status des Computers überprüfen -> [linke Spalte unten] Windows Update -> Updateverlauf anzeigen

MfG

Naja, daran habe ich inzwischen auch schon gedacht, dort wird aber nix für Februar angezeigt.

Zurück
Oben