Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday März 2013: sieben Bulletins
Nach zwölf Bulletins zum Februar-Patchday veröffentlicht Microsoft im März sieben Sicherheitsbulletins. Neben drei als hoch klassifizierten sind vier als kritisch eingestuft und beheben unter anderem Probleme im Internet Explorer, in Silverlight und in Visio.
ich würde mich eher freuen, wenn da mal was wegen den wlan-problemen gemacht wird
mir ist durchaus klar, dass es auch an den herstellern von wlan-sticks z.b. liegt
aber irgendwo kann sich ms ja auch daraum bemühen...
Habe nur 4Updates du die waren gestern schon vor 19Uhr verfügbar und ich dachte deswegen das da noch was nachkommt, aber das war schon alles. BS Windows 7 Home Premium 64Bit.
Der IE10 für Windows 7 scheint wohl nicht von der Lücke betroffen zu sein, da ich dafür kein Update erhalten habe
...ihr braucht wirklich nicht alle die Zahl der bei euch installierten Updates zu posten - das ist doch kein Wettbewerb!
Der Informationsgehalt von "bei mir waren es 6 Updates" ist wirklich gleich Null!
Ich hatte in Win XP 4 Updates, und in Win 7 6, und ich hatte unter beiden Systemen für den Neustart nach der Aktualisierung einen Hänger, also dass sich der Desktop nicht Beenden lassen wollte, und ich ihn Erzwingen musste, aber sonnst alles im Grünen Bereich!