D
DecentMan
Gast
Bei mir sind es aktuell 30,1 GB.
Windows 8.1 Pro 64-bit.
Windows 8.1 Pro 64-bit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrFornit schrieb:Bei mir 16.1 GB
Worüber diskutiert ihr denn?MountWalker schrieb:Und Hinz und Kunz ist in der Lage, WSUS zu bedienen.
@ makiyt
Das ist alles schön und gut, ändert aber nichts daran, dass Hinz und Kunz, der nicht so technisch versiert ist, nach einer Neuinstallation von Windows erstmal tagelang seinen Rechner auf Last laufen hat, weil Windows Modules Installer Worker und Windows Modules Optimization Worker und .Net Optimization Worker abwechselnd Datenträger und Prozessor auslasten.
Man kann auch jeden Monat eine Woche nach dem Patchday ein Acronis Image erstellen und hui, dann braucht man im Schadensfall gar nicht neuinstallieren, ändert aber eben auch nichts am Problem für Hinz und Kunz.
Amusens schrieb:hmm 31 Wichtige Updates wenn ich auf die Suche gehe werden ~145MB Updeta gefunden aber nicht Installiert??? der Behauptet das die Installiert sind?
Und bei der erneuten suche sind die 31 Updates wieder da??
Wolfsrabe schrieb:@Amusens:
Manchmal ist die Anzeige konfus weil nicht aktuell.
Windows-Neustart und nochmal manuell Update suchen lassen. Versuch dann nochmal die Updates installieren zu lassen.
8.1 64 Bit seit 6 Monaten. (Neuinstallation)Naddel_81 schrieb:welches OS und wie lange schon drauf?