?
-->
Gast
Zum Glück hat mein "Arbeitsrechner" noch nicht die Jahrestag Aktualisierung bekommen, besonders wenn man die diversen Fehler sieht, da warte ich sehr gerne bis November, lieber fehlerfrei als früher bekommen, obwohl ich die Jahrestag Aktualisierung schon auf meinem Spiele Rechner bekommen habe und darauf keine Fehler habe, aber das sagt natürlich, wie wir alle erprobten Nutzer wissen, noch nichts über einen anderen Rechner mit anderer Konfiguration bzw anderer Software aus.
Tut mir wirklich leid, ich fühle mit dir, aber seitdem Windows10 nicht mehr Gratis zu bekommen ist, werden die Windows Updates für Win7 bei mir wieder normal ausgeliefert, endlich muss ich dazu sagen, MS hat hier milde gesagt genervt, ich habe heute mein Win7 aktualisiert und hat nach wenigen Sekunden die alles gefunden und nach ein/zwei Minuten war alles vorbei mit der Installation.Recharging schrieb:Windows 7 x64 gestern Abend nach 2 min Betrieb 100 % Auslastung auf allen Kernen ...
Neugestartet, Verhalten blieb. svchost.exe als Schuldigen gefunden ... weitergeforscht, Viren- und Malwarescan nichts ... Windows Update-Dienst beendet, Prozessorlast fährt hinunter. Windows Update wieder angeworfen --> 100 % Auslastung. Updates manuell suchen lassen, nach 30 min immer noch keine Besserung. Beschlossen auf MS zu fluchen und trotzdem sanfte Träume zu haben.
Nach 6h über Nacht hat die Suche etwas gefunden und dann um 5:00 Uhr in der Früh installiert.
Mann, mann, mann ... was für ein Murks seit Windows 10 ... Hatte noch nie Probleme, aber mittlerweile häufen sich langsam die unerklärbaren, fragwürdigen Methoden.