Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday Oktober 2012: sieben Bulletins
Nach dem ruhigen September-Patchday und dem außerplanmäßigen Update für den Internet Explorer gibt es im Oktober wieder sieben Sicherheitsbulletins aus dem Hause Microsoft. Neben Windows stehen diesmal die Office-Produkte im Vordergrund.
es gibt einen Unterschied zwischen "Sicherheitsupdates" (die sind von den Sicherheits-Bulletins abgedeckt) und normalen "Updates" (die parallel zum Patchday veröffentlicht werden).
Die Windows-Updates spinnen (zumindest) bei mir momentan Total, beim normalen Herunterfahren werden Updates ewig Installiert und nachdem der PC wieder gestartet wird sollen die selben Updates nochmal Installiert werden...ich glaube ich stelle auf Manuelle Updates um, ist ja untragbar sowas.
Aber diese ganzen Sicherheitsupdates...muss das wirklich sein, kann Windows nicht nach 4 Jahren wie am ersten Tag sicher sein? Scheinbar nicht. Mal schauen was sich bei Windows 8 ändert, viel Spaß wenn jedes Tablet die Updates über 3G runterläd, welches oft auf 500MB/Monat beschränkt ist. Und damit meine Ich nicht die expertengemeinde dieser Seite, welche dies Ausschalten können, sondern ganz normale Nutzer welche sich nach 3 Tagen Fragen warum das Internet so langsam ist.
Aber ein gutes hat es ja: Immerhin gibt es Updates, und irgendwo freut man sich auch über jedes
@derGrimm:
Dann sollte man es deiner Meinung nach wie bei iOS, ein mal im Jahr oder Android, irgendwann oder niemals machen, weil die Hersteller zu faul dafür sind?
"Der Fahrstuhl ist kaputt"
"Entschuldigung, aber Wartungen sind nicht im Preis inbegriffen, kaufen Sie sich einen Neuen."