PrinceCharming
Lt. Commander Pro
yummycandy schrieb:Aber nicht ganz so gut wie Zeedy's Hochleistungskerne.
Ich erinnere mich! Der steht natürlich ganz oben auf der Liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yummycandy schrieb:Aber nicht ganz so gut wie Zeedy's Hochleistungskerne.
Smartin schrieb:Also während Du schön Dein ganzes Leben lang für ein Office blechst und wenn du es nicht mehr machst, auch keines mehr hast, läuft bei mir das Office 2013 ganz normal vor sich hin, ohne onlinezwang und ähnlichen Quark.
improvise schrieb:Ich möchte Eigentum erwerben. Da ist mir auch egal, ob die Einzellizenz 500 Euro kostet, Hauptsache es ist mein Eigentum! Weder irgendwelche Software, Smartphone, Auto, noch Haus oder sonstigen Kram möchte ich mir mit so ans Bein binden.
improvise schrieb:[...] Ich möchte einfach nicht gebunden sein und nicht nur Besitz erwerben/mieten. Ich möchte Eigentum erwerben. Da ist mir auch egal, ob die Einzellizenz 500 Euro kostet, Hauptsache es ist mein Eigentum!
Jesterfox schrieb:Ein Abosystem für Windows kann sich Microsoft überhaupt nicht erlauben und ich denke das wissen sie auch selber ganz gut.
Ozmog schrieb:Du vergleichst hier optionale Enterprise-Versionen mit der sogenannten Software-Assurance
Ozmog schrieb:Der Vergleich hinkt gewaltig. Es wird kein Abo für das "allgemeine" Windows geben.
Da habt ihr schon Recht. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich nur eine Nutzungslizenz erwerbe. Ich habe es halt allgemein gehalten, also alles was sich mieten, leasen, abonnieren lässt. Mit ans Bein binden meine ich, dass ich mich um eine eventuelle Kündigung kümmern muss oder nach Ablauf des Abos es erneuern muss. Und, dass die Software gar nicht mehr funktioniert ist recht unwahrscheinlich und selbst wenn, gibt es Wege dies zu umgehen - auch ohne Abo. Ich bin einfach nicht der Typ der gerne monatlich in anderen Intervallen für etwas zahlt. Möchte ich etwas haben, muss für mich die Möglichkeit zum Direktkauf bestehen und ich muss es natürlich aus der Portokasse bezahlen können, sei es ein Auto, Haus, Handy, Software oder sonstiges.xexex schrieb:Wobei du beim Kauf genau das tust - dir etwas "ans Bein binden". Bei der Miete kannst du jederzeit das Produkt wechseln oder es schlichtweg nicht mehr mieten.
Dein Eigentum wird eine Software sowieso nicht, du erwirbst nur ein zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für genau die erworbene Version. Wenn in einem Jahr die Software mit einem neuen System nicht mehr funktioniert oder du ein bestimmtes Feature gerne hättest, dass es nur bei einer aktuellen Version gibt, hast du Pech gehabt.
improvise schrieb:Und, dass die Software gar nicht mehr funktioniert ist recht unwahrscheinlich und selbst wenn, gibt es Wege dies zu umgehen - auch ohne Abo.
noxon schrieb:Apple ist ja auch kein Unternehmen, sondern eine Religionsgemeinschaft.
Wenn man Kunden hat, die einem regelmäßig alles zu überhöhten Preisen abkaufen, was man ihnen vorsetzt, dann braucht man auch nur ein einziges Standbein.