McGybrush
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 899
shadow_one schrieb:Kenneth
Ach und Apple sagt nie "amazing, special, never seen before and will change your life!"?
Klar das machen wohl alle. Aber was ich meine ist wie sie die Produkte Vermarkten ist völlig verkehrt. Bzw auf was für kleinigkeiten die Stundenlang rumreiten wie den klang beim zuklappen des Ständers beim Surface.
Microsoft
beim Surface:
Hardware: So schnell das man mit arbeiten kann…
Preis: Es wird mit der Konkurenz mithalten können.
Besonderheiten: "Es hat einen Ständer. Und der Klang wenn man es zuklappt. Wie bei einer Autotür. Hören sie? Das ist unglaublich! Dieser Klang. *Klick* Einfach traumhaft dieser Klang. Und es hat eine Tastatur im Deckel (gute idee). Die kann sogar die Stärke des Drucks erkennen. Sehen sie es in der Animation." Unglaublich. Schreiben weiss ich nicht. Wurde nicht gezeigt. Aber den Druck kann sie präzise messen.
Release: Irgendwann
Apple:
Hardware: Prozessor X, GPU X, Ram X Speicher X
"Here a Demo"
Software: Kann das, das, das, das, das, das,
"Here a Demo"
Preis: XXX USD in jeweiligen Varianten
Besonderheit: Beleuchtete Tastatur, iPad Cover, Docking anschluss was auch immer.
"Here a Demo"
Release: Heute hier. Morgen im Rest der Welt.
OS: Entwickler, ab heut. Für die Öffentlichkeit: Jahreszeit XY
Beide vergleich beziehen sich auf offizielle PR. Was die "Klatschpresse" vermutet kann niemand ganz beeinflussen. Zumindest in Richtung Geheimhaltung nicht.
Microsoft eiert immer nur rum. Apple macht und fertig.
Die Produkte sind alle gut, aber die Marketingabteilung ist bei MS unter aller s… Kompetenz.
Heisst. Die Sollen das Handy einfach Entwickeln und Veröffentlichen und dann die Trommel rühren und nicht soviel vorher rum erzählen was sie gerne möchten und vorhaben in der Zukunft.
Zuletzt bearbeitet: