Recharging
Captain
Hast du schon mehr gesehen, als wir anderen?Arones schrieb:von dem was man bisher sieht hat der FS2024 ein ordentliches Grafikupdate und viele neue Mechaniken.
Ich frag' das nämlich wirklich, denn die Grafik wäre doch die allerletzte Baustelle des FS, stellenweise ja nur vom Quellmaterial limitiert? Wüsste jetzt partout nicht, welchen nicht aktuelle Technik der FS nicht böte, sogar DLSS 3 und FG sind schon inkludiert. Ja, DX12 ist immer noch Beta, das ist eigentlich ne Frechheit nach all der Zeit. Was ich mir vorstellen kann, dass die AI-Technik von Blackshark um mehr Bibliotheken aufgebohrt wurde und so auch noch bodennäher detaillieren kann.
Dass die Jahreszeiten jetzt erst hier kommen, ist auch enttäuschend, die hatte man schon auf der Roadmap vom 2020er. Man hat sehr wohl den Eindruck, MS hat jetzt das, was im FS 2020 nicht final ist, in 2024 eingearbeitet und wir durften das zwischenzeitlich ausprobieren.
Da stehen meiner Meinung nach noch viele Fragezeichen über die genauen Verbesserungen, Inhalte und Vorteile der 2024-Version. Was wir gesehen haben, war schon interessant, aber man würde es auch als Add On abnehmen. 😆