News Microsoft siegt im Rechtsstreit gegen Sun

@c4$h: ich glaube, meine Argumente im Post 12 & 15 sind durchaus gültig. Ich denke mal, man sollte einem Gericht vertrauen. Wenn die meinen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, wird das schon so sein. Ich könnte natürlich auch meine Schrotflinte auspacken und Selbstjustiz üben, das wäre jedoch meiner Meinung nach nicht zielführend. Außerdem meintest du ja, dass wir nicht wissen, wie man Marktwirtschaft schreibt, meine Antwort war eine logische Folgerung auf deine Meldung.

Dass in der Freien Marktwirtschaft häufig der "stärkere" gewinnt mag traurig sein, die alternative wäre Kommunismus, wo alle gleich sind, jedoch insofern gleich, dass niemand etwas hat.

Daraus folgere ich, dass das Vorgehen von MS sicherlich nicht immer gut ist, aber wir leben nun mal in einer profitorientierten Gesellschaft, die meint MS unterstützen zu müssen. Oder besitzt du etwa keine MS-Produkte (die du hoffentlich orginal gekauft hast, und nicht gestohlen hast, denn dann wärst du keinen Deut besser als MS, sogar noch "böser", denn Diebstahl würde tatsächlich von einem Gericht verurteilt werden).
 
Die Aussage über nicht Marktwirtschaft schreiben können war auch sinnbildlich gemeint und nicht wie Du es verstanden hast.
Desweiteren kam es mir in deinen Comments so vor als ob du diese Verfahrensweisen von MS und den Gerichten unterstützt und im Grunde keinen Plan von richtiger Marktwirtschaft hast.
Den das was MS an Marktwirtschaft treibt ist für mich nicht redlich und seriös und leider werden sie auch oftmals noch von der amerikanischen Rechsprechung unterstüzt , anstatt mal härter durchzugreifen.
Leider ist immer sehr viel Geld im Spiel was MS ja auch zuhauf hat und im Grunde kauft sich MS alles und jeden einfach nur.
Mag zwar pauschal klingen aber wenn ich so die letzten Jahre zurückdenke hat MS immer ziemlich gut seine Interessen durchsetzten können und das bestimmt nicht nur durch gutes zureden.
 
Das Javapake von Sun find ich viel zu groß, und zu schwerfällig. Da hat mir die Lösung von Microsoft besser gefallen, denn weil es immer so im Hintegrund lief, habe ich es nie bemerkt.

Manche Leute können aber auch echt über alles meckern! Ich hab den Internet Explorer drauf, na und? Hindert mich doch nciht daran Firebird zu benutzen. Mit Java ist das genau das gleiche. Wem die Microsoft Lösung reicht, der soll doch damit leben. Wenn jemand da irgendwie was platformunabhängiig programmieren will nimmt er doch sowieso das Paket von Sun...

und nebenbei kann Sun sich doch freuen wenn Microsoft Java gleich in Betriebssystem implentiert...sonst wärs halt gar nciht drauf und dann wäre Java nie so weit gekommen. Und wenn Sun darauf besteht ihr Java da reinzustecken, kann dann ja jeder kommen und da was fordern...

Lasst MS das machen, wem es nicht gefällt der kann Linux nehmen und wer mit Windows zufrieden ist soll es halt benutzen.
 
Bin zwar auch kein Fan der "Microsoft - Politik", aber ich fang nicht gleich an zu meckern, wenn ich den Name Microsoft höre.(Obwohl TCPA und Palladium das Letzte sind!!) Denn die Produkte sind eigentlich nicht schlecht. Wenn ich da an meine Maus und Tastatur denke, oder an Rallisport Challenge. Echt nicht schlecht. Schon angefangen beim Windows. Hab bis jetzt noch kein besseres Betriebssystem gesehen. Linux ist doch wohl ein Witz, das wär vielleicht vor 5 Jahren modern gewesen, aber nicht mehr heute.
 
"dummheit kann man nicht verbieten"
ich möchte hiermit eigentlich niemanden beleidigen, aber es tut mir wirklich leid.. einige schreiben ohne auch nur 1 minute darüber nachgedacht zu haben. Das Problem ist das das andere lesen, die auch (noch) nicht darüber nachgedacht haben.

Es waren eindeutige, verständliche und auf Fakten basierende Posts zu lesen, wurden aber ignoriert. *zumheulen*
(6,8,13,16)
 
Zurück
Oben