downloader sei mal dahingestellt aber Werbung...tja Werbung kann man als 3rd party garnicht anzeigenG00fY schrieb:Aber ist ja wohl auch ein bisschen dreist von MS, den Dienst ohne die Werbung, inkl. Downloader usw. anzubieten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
downloader sei mal dahingestellt aber Werbung...tja Werbung kann man als 3rd party garnicht anzeigenG00fY schrieb:Aber ist ja wohl auch ein bisschen dreist von MS, den Dienst ohne die Werbung, inkl. Downloader usw. anzubieten...
0711 schrieb:Für mich lässt das nur einen schluss zu auch wenn ich nicht der Ansicht bin
Google sieht wp als Bedrohung für die eigene Marktdominanz
0711 schrieb:Dazu kommt die ständige Betonung von Google das WP so unbedeutend sei (jetzt plötzlich ist das yt ökosystem bedroht) dass es sich nicht lohnt dafür was zu tun (legitim)....
....
Vor dem Hintergrund kann man Argumente wie "der User steht im Vordergrund", "die contentanbieter brauchen Geld" irgendwie nicht ernst nehmen...
B_Montana schrieb:Aber bloß nichts für die Konkurrenz veröffentlichen um ihr zu schaden...
So siehts aus.Dr. MaRV schrieb:Pfeifen, die versuchen MS zu blockieren wo es nur geht.
Also mal angenommen Google gibt die Schnittstellen für die Werbung tatsächlich nciht frei, was gut sein kann, dann kann ich MS aber auch gut verstehen.G00fY schrieb:Hier kann man Google ja wohl keinen direkten Vorwurf machen. Höchstens den, dass sie die Schnittstellen nicht freigeben.
Aber ist ja wohl auch ein bisschen dreist von MS, den Dienst ohne die Werbung, inkl. Downloader usw. anzubieten...
azurlord schrieb:Was aber nicht heißt das sie es reicht rechtlich betrachtet auch dürfen, denn zwischen Können und Dürfen gibt es einen klaren Unterschied.
in etwa so dreist wie die User, die youtube-adblocker laufen haben und videos dort saugen/mp3s rippen?G00fY schrieb:Hier kann man Google ja wohl keinen direkten Vorwurf machen. Höchstens den, dass sie die Schnittstellen nicht freigeben.
Aber ist ja wohl auch ein bisschen dreist von MS, den Dienst ohne die Werbung, inkl. Downloader usw. anzubieten...
Spaßig. Das ist in etwa so, als würde ich meinen Hund anbinden, Stöckchen werfen, "BRINGS!" rufen und ihn dann ausschimpfen, wenn ers nicht holt. Oder schlimmer noch: Wenn er sich dann losreisst und es dann holt.News schrieb:dazu müssten Google und YouTube allerdings den Zugriff auf die entsprechende Programmierschnittstelle freigeben
nein ist es nicht. Können und dürfen sind immer 2 paar stiefel...umgemünzt auf MSCool Master schrieb:Warum überhaupt einbauen wenn ich es nicht darf? Das ist ganz klar ein Fall von: Fail, seitens YouTubes bzw. Google.
was ein herrlicher vergleichHeretic Novalis schrieb:Spaßig. Das ist in etwa so, als würde ich meinen Hund anbinden, Stöckchen werfen, "BRINGS!" rufen und ihn dann ausschimpfen, wenn ers nicht holt. Oder schlimmer noch: Wenn er sich dann losreisst und es dann holt.
Mich hat WP8 überzeugt, hätte ich jetzt das Geld würde ich mir sofort ein Lumia 920 holen, Android und Google mit dem Gefrickel hatten mich mal als Nutzer. Das würde würde ich zukünftig nur noch zum Geocachen einsetzen.TrueAzrael schrieb:@savagemartin: Die letzten Zahlen (auch hier auf CB) zeigen so weit ich mich erinnere aber eher das WP8 die Nutzer von iOS abzieht und nicht von Android.
Zugegeben, ich hab auf meinen mobilen Geräten auch nie vorgeschaltete Video-Werbung gesehen. Aber ich weiß auch nicht was Google genau meint. Jedenfalls ist das Downloaden und Abspielen der in Deutschland gesperrten Videos Grund genug für Google, bei MS mal anzuklopfen...noxon schrieb:Also mal angenommen Google gibt die Schnittstellen für die Werbung tatsächlich nciht frei, was gut sein kann, dann kann ich MS aber auch gut verstehen.
Was hat das denn bitte mit einer App die von Microsoft offiziell im eignen Store angeboten wird zu tun?Heretic Novalis schrieb:in etwa so dreist wie die User, die youtube-adblocker laufen haben und videos dort saugen/mp3s rippen?![]()
Lol, reich doch mal eine Klage ein, weil DU dich ungerecht behandelt fühlst. Youtube gehört Google. Die können die Nutzungsbestimmungen festlegen wie Sie wollen (solange rechtskonform). Wenn sich daran nicht gehalten wird dann ist klar, dass Google einschreitet. Warum Google jetzt WP8 nicht von Haus aus mit Apps unterstützt weiß ich auch nicht. Würde mir eigentlich auch wünschen (auch wenn ich Android User bin), dass Google hier konsequenter ist und auch für WP eine App anbietet. Aber wer weiß was zwischen Google und MS für Verhandlungen liefen/laufen.KainerM schrieb:Ich bleibe bei meiner Aussage, Google gehört mal eine GEHÖRIGE Strafe wegen Wetbewerbsbehinderung bzw. Vorteilnahme durch eine marktbeherrschende Stellung aufgebrummt. So in der Höhe von 1-2 Jahresumsätzen. Ich fühle mich seit Jahren durch Googles Aktionen behindert und benachteiligt, und verlange Gerechtigkeit.