Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft standort
- Ersteller Saki75
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
LuminousVision
Lt. Commander
Saki75 schrieb:Was wäre wenn Indien ein Kriegsgebiet wäre , was würde mit Windows passieren ?
Warum sollte das irgendeine Auswirkung auf Windows haben?
Hier ist Microsoft: https://datacenters.microsoft.com/globe/explore/
ich auch. Das sind Fragen die dir 2 Sekunden Googeln oder ChatGPT/CoPilot beantworten kann, warum einen eigenen Thread aufmachen dafür?Saki75 schrieb:Hallo.
Ich habe eine Frage :
Hauptsitz -> GoogleSaki75 schrieb:Wo ist Microsoft genau , in den USA oder Indien ?
Rest: gibtg viele Standorte für verschiedene Kompetenzen.
Saki75 schrieb:Ich meine der Hauptsitz ist wahrscheinlich in den USA aber alles andere ?
dasselbe was mit jeder Firma passiert im Kriegsgebiet. So gut es geht weitermachen, sonst auslagern/umsiedeln.Saki75 schrieb:Was wäre wenn Indien ein Kriegsgebiet wäre , was würde mit Windows passieren ?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Cloudbasierte Steuerung über weltweit Server..somit ein Ausfallsicheres System...
Denn ansonsten wäre ein Stromausfall sehr schnell schon viel schlimmer als ein Krieg der nicht gleich ein ganzes Land einnimmt.. gewisse Sachen mal außen vor.
Denn ansonsten wäre ein Stromausfall sehr schnell schon viel schlimmer als ein Krieg der nicht gleich ein ganzes Land einnimmt.. gewisse Sachen mal außen vor.
Ich habe eigentlich nur deswegen gefragt weil ich gehört habe das Microsoft angeblich komplett an Indien geoutsourct wurde , angeblich sind nur noch wenige qualitäts kontrollen für Hardware in den USA und alles andere in Indien.
Computerbase ist auch nicht mehr das was es war , nächstes mal frage ich eine ki bei einigen antworten , wozu gibts das forum hier eigentlich noch wenn doch google und ki viel besser sind.
Computerbase ist auch nicht mehr das was es war , nächstes mal frage ich eine ki bei einigen antworten , wozu gibts das forum hier eigentlich noch wenn doch google und ki viel besser sind.
madmax2010
Fleet Admiral
Das sind halt unhaltbare Gerüchte, die dir schon der Wikipedia Artikel zu Microsoft schon anders darlegt.Saki75 schrieb:Ich habe eigentlich nur deswegen gefragt weil ich gehört habe das Microsoft angeblich komplett an Indien geoutsourct wurde , angeblich sind nur noch wenige qualitäts kontrollen für Hardware in den USA und alles andere in Indien.
Und die qualitätskontrolle ist bei MS schon seit 10+ Jahren sehr schlecht.
auch das ist nur eine Echokammer.Saki75 schrieb:nächstes mal frage ich eine ki bei einigen antworten
Aber ist es nicht viel interessanter selbst zu lernen wo und wie man Informationen finden kann und wie man sie einordnet?
und das ist eine top Antwort, die exakt beantwortet was passiert. Egal wo Krieg ist und wer betroffen ist. Man macht das beste daraus.BAR86 schrieb:dasselbe was mit jeder Firma passiert im Kriegsgebiet. So gut es geht weitermachen, sonst auslagern/umsiedeln.
Und niemand hier kann dir auswendig sagen wo wie viele leute bei MS arbeiten. Jeder hier muss das googlen
Zuletzt bearbeitet:
LuminousVision
Lt. Commander
Saki75 schrieb:weil ich gehört habe das Microsoft angeblich komplett an Indien geoutsourct wurde
Und du meinst, so ein großes Unternehmen wie Microsoft outsourct einfach mal 90 % der Belegschaft nach Indien? Ohne, dass es jemand mitbekommt?
🙃Saki75 schrieb:weil ich gehört habe das Microsoft angeblich komplett an Indien geoutsourct wurde , angeblich sind nur noch wenige qualitäts kontrollen für Hardware in den USA und alles andere in Indien.
Dann sag/schreib uns mal, wo du das gehört / gelesen / gesehen hast - mit Verweis (Links) auf die "Quellen".
Und dann überdenkst du das unter Umständen mal (sehr stark) bzw. deine "Quellen" im Allgemeinen.
Mit solchen / durch solche Threads kein Wunder.Saki75 schrieb:Computerbase ist auch nicht mehr das was es war [...]
Er jaLuminousVision schrieb:Und du meinst, so ein großes Unternehmen wie Microsoft outsourct einfach mal 90 % der Belegschaft nach Indien?
Ohne, dass es jemand mitbekommt?

Zuletzt bearbeitet:
GutenTag
Lt. Junior Grade
Slayn
Commodore
ja wer kennt Sie nicht die insider im ComputerbaseforumSaki75 schrieb:das forum hier eigentlich noch wenn doch google und ki viel besser sind.

Ponderosa
Rear Admiral
Microsoft-Entlassungen: „Nein, nicht in Indien“, sagt Micros ..
Read more at:
http://timesofindia.indiatimes.com/...ofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst
Read more at:
http://timesofindia.indiatimes.com/...ofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst
Goldsmith
Commodore
Na ja, deine Fragestellung war auch nicht gerade das Non plus Ultra, darauf lässt sich auch wirklich schwer antworten.Saki75 schrieb:Computerbase ist auch nicht mehr das was es war , nächstes mal frage ich eine ki bei einigen antworten , wozu gibts das forum hier eigentlich noch wenn doch google und ki viel besser sind.
Saki75 schrieb:Computerbase ist auch nicht mehr das was es war , nächstes mal frage ich eine ki bei einigen antworten , wozu gibts das forum hier eigentlich noch wenn doch google und ki viel besser sind.
Naja, es werden jeden Tag viele Fragen gestellt, die man in 10 Sekunden per Internetsuche selber rausfinden kann bzw. die jeder, der es beantworten möchte, auch erstmal selber im Internet recherchieren muss.
Foren sind in der Regel dazu da, über ein Thema zu diskutieren oder sich zu einem Thema verschiedene Meinungen anzuhören bzw. Erfahrungen auszutauschen. Oder natürlich eine tatsächlich neue Fragestellung zu öffnen.
Viele erstellen aber ein Thema auf dem Level "wie mache ich in Excel xy" anstatt diese Frage einfach mal in einer Suchmaschine einzugeben und dann direkt dort die Antwort dazu zu erhalten. Weil das bereits in 185 anderen Foren beantwortet worden ist oder in einer FAQ steht.
Und mittlerweile könnte man das sogar eine regenerative KI fragen, wobei das Ergebnis nicht immer korrekt ist.
Einfaches aktuelles Beispiel: https://www.computerbase.de/forum/threads/libre-office-diagramm-x-achse-skalierung.2238403/
Der erste Treffer in einer Suchmaschine mit "libre office x achse skalierung einstellen" gibt exakt die Antwort, die der TE nachher dann auch selber gefunden hat --> https://ask.libreoffice.org/t/diagramm-x-achse-korrekt-skalieren/27594
Daher haben manche Benutzer halt mittlerweile den Eindruck für den TE die Arbeit erledigen zu sollen, die er auch selber machen kann.
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Die Fragestellung war sehr infantil ausgedrückt, Begriffe nicht eindeutig verwendet, dazu irgendwelche Gerüchte ohne Quellenangabe, aber dann der Community die Schuld in die Schuhe schieben.