Das X86 wirds erst ab 64 GB geben. Weniger macht auch wirklich keinen Sinn, weil das W8 wohl auch wieder ähnlich viel Speicherplatz wie die Vorgängerversionen brauchen wird.
Die Frage was die News angeht ist eher, was wollen sie mit einer Meldung an die SEC bewirken? Wollen sie auf mögliche Probleme im eigenen Haus hinweisen, oder wollen sie klar machen dass ihre Partner einbrechen könnten? Ich glaube jedenfalls, dass es für die Hardwarepartner schwer wird, das Surface noch zu überbieten. Was Tablets angeht ist das glaub ich eins der besten dies gibt, ganz besonders das RT hat das Potenzial, Apple das Leben mitm iPad schwer zu machen. Das Surface Pro ist glaub ich eher eine Spielerei, wenn auch eine sehr nette.
treibor: Naja, wir wollen mal die Microsoft Eingabegeräte nicht vergessen. Die Intelli-Mouse beispielsweise hat einfach über lange Jahre Maßstäbe gesetzt... und an PC-mäßiger Hardware haben sie bis jetzt kaum was gemacht. Die einzigen Produkte, die mir jetzt als völliger Flopp einfallen, sind Kin und Zune. Beide hats bei uns nie gegeben.
mfg