hans_rosenkohl
Ensign
Na Endlich wird dieser Unsinn abgeschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt 2 funktioniert wunderbar mit einem Offline-Konto. Man ist auf den Onlineservice also nicht angewiesen.Keksonator schrieb:Dirt2 funktioniert aber zum heutigen Tage nicht ohne GfWL Anmeldung, bzw ich kann nicht abspeichern.
Dir ist lediglich nicht aufgefallen, dass du nur eine begrenzte Zahl von Aktivierungen hast. Und Abstürze, Kompatibilitätsprobleme und dergleichen gab es zu hauf.hardcorepiranha schrieb:War und ist bis heute meine favorisierte Kopierschutzmaßnahme, da am wenigsten restriktiv
Soweit ich weiß gehört AC zu den Spielen, bei denen der CD-Key fest and ein GfWL-Konto gebunden wird.tombinet schrieb:Ein Beispiel: Habe Batman Arkham City als Retail Version. Diese ist nur bei GfWL aktiviert, nicht bei Steam.
Sehe ich das richtig, ich darf das Spiel bald zum Verkauf anbieten?
Garrus83 schrieb:Dir ist lediglich nicht aufgefallen, dass du nur eine begrenzte Zahl von Aktivierungen hast.
Das wäre ein Traum! Man könnte sich endlich mal wieder ungehemmt Spiele kaufen. :Beatmaster A.C. schrieb:jetzt müsste nur folgende Meldungen erscheinen: "STEAM wird eingestellt", "Activision Blizzard stellt das Battlenet ein", "Origin schließt die Pforten", "Impulse geht Offline" und "der Uplay Dienst gehört der Vergangenheit an"
Der Landvogt schrieb:Das wäre ein Traum! Man könnte sich endlich mal wieder ungehemmt Spiele kaufen. :