woodenforest
Lieutenant
Warum nicht?
XP ist veraltet und langsam.
XP ist veraltet und langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Windows XP war ein sehr gutes OS. Ich nutze es paralell zu Vista. Die 64 Bit Version von XP ist eine Katastrophe. Daher freue ich mich, wenn MS sich auf ein stabileres 64 Bit OS konzentrieren würde.
Installiert ist XP auch sehr viel größer als 700mb...tarsonis schrieb:"Nur" 11GB - Windows XP passte auf eine 700MB CD! Wo sind die gesamten Features die den Restzuwachs von 10GB erklaeren?
Proxylein schrieb:vor sp1 war vista auch unbrauchbar - mittlerweile gehts.....man muss vista halt ne 2te chance geben...mittlerweile knallts genau so gut wie damals xp
Wie Microsoft selber auf einer dazu eingerichteten Seite bekannt gibt, wird es für Windows XP ab sofort keinerlei Updates mehr geben, die nicht mit der Sicherheit des Betriebssystems in Verbindung stehen. Darüber hinaus entfallen nun Garantieansprüche und werden keinerlei Features mehr hinzu gefügt.
tarsonis schrieb:"Nur" 11GB - Windows XP passte auf eine 700MB CD! Wo sind die gesamten Features die den Restzuwachs von 10GB erklaeren?
BlackMark schrieb:Ebenfalls der unnütz verworfene Arbeitsspeicher hat mich verärgert.
Erst denken, dann posten. Es geht hier nicht darum wie viel Platz das BS auf einer Scheibe braucht, sondern fertig installiert, und da ist XP sicher größer als 700 MB. Windows Vista in der 64-Bit-Version etwa 4 GB.tarsonis schrieb:"Nur" 11GB - Windows XP passte auf eine 700MB CD! Wo sind die gesamten Features die den Restzuwachs von 10GB erklaeren?