News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

es nützt nix...

ich versuch es zum hundertsten mal und ich werd noch wahnsinnig..

kabel ins handy -> zune startet -> einstellungen anklicken -> telefon -> aktualisieren -> warten bis da steht "telefon ist auf dem aktuellsten stand -> dann was anderes anklicken -> aktualisieren anklicken -> ich hab zwischen sofort wlan stick und wlan stick erst nach 1-4 sekunden ziehen gewartet

ergebnis: entweder

1. "ihr telefon ist auf dem neusten stand"

oder

2. "prüfung auf update zurzeit nicht möglich. versuchen sie es später nochmal. fehlercode 80072EFF

*grr*

ich bin mir nicht sicher obs funktioniert wenn du die netzwerkkarte entfernt anstatt nur die verbindung zu trennen...probier mal nur die verbindung zu deaktivieren.

@Neikie
keins... Ist wohl ein "Retorten"-Handy, aus vielen Wünschen der Marketing-Abteilung am Photoshop entstanden... xD

Zuletzt bearbeitet:
Verliere ich beim Debranden nicht meine Daten? =/

ne das ding zu debranden is mirn zu hohes risiko.. wenn ich da was falsch mache dann kann ich mein omnia in zukunft nurnoch als türstopper verwenden und dafür war es zu teuer ...

greeny112 schrieb:
Verliere ich beim Debranden nicht meine Daten? =/

Außer die Kontakt- sowie Kalenderdaten eigentlich schon, weil Du ja dann ein komplettes ROM aufspielen musst... Die Backup-Funktion, mit der man Einstellungen und Apps (sowie deren Einstellungen, bei den Games die Spielstände) sichern kann, ist ja in Zune quasi nicht vorhanden... Apps, Games und Einstellungen/Spielstände werden nur dann gebackupt, wenn man offizielle Updates einspielt... Da ist Apple mit der Backup-Funktion bei iTunes meilenweilt Microsoft voraus...

Seit ich Mango drauf hab, synchronisiert das Handy meine auf dem Handy erstellten Windows Live Kontakte nicht mit der Live-Cloud.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Timo

yoT!mO schrieb:
Seit ich Mango drauf hab, synchronisiert das Handy meine auf dem Handy erstellten Windows Live Kontakte nicht mit der Live-Cloud.
Kann mir da jemand helfen?
datenverbindung aktiv?
unter einstellungen - email konten und bla kontakte angehakt?

Das Problem ist gelöst. Es lag wohl daran, dass ich auf live.com den Facebook-Service deaktiviert hatte.
Aus welchem Grund auch immer das was damit zu tun hat, aber nach erneutem aktivieren des Facrbook-Services war der neue Kontakt kurze Zeit später in der Cloud.
Trotzdem danke für eure Hilfe!

Gruß Timo

Zurück
Oben