News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

Abwarten und Tee trinken ^^

Kann mir eigtl kaum vorstellen das das Gebrandete Update vor den ungebrandeten kommt O.o
Zumal ich das so verstehe das die "Mitarbeiter" (Intranet) das Update bekommen, der rest aber noch warten muss bis max ende Sep
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollende Mangos, lecker.
Die Updates kommen leider nicht von MS sondern von den Netzbetreibern und Herstellern.
Auf der Seite Wo ist mein Phone-Update kann man bzw. wird man sehen können wie weit der Prozess ist, wenn die Seite aktualisiert wird
 
Das Update auf 7.5 kommt schon von MS, nur updaten die Hersteller ihre eigenen Apps etc.
 
Ich warte gespannt auf die Änderungen bzw. die Entwicklung von WP7. Im Moment wäre es nichts für mich, aber who knows. Man sollte nie stur einem OS hinterher laufen :-)
 
Zwischenzeitlich sehe ich den 27. als gesetztes Datum, die Telekom spricht allerdings schon vom 26. (wobei erst HTC geräte und eine Woche später Samsung Geräte mit T-Branding).
http://www.chip.de/news/Windows-Phone-Mango-Update-ab-26.-September_51840550.html

Nachdem at&t, verizon, sprint, vodafone, telekom, irgend n spanischer, paar austrailische etc alle vom 27. sprechen kann man wohl von etwas mehr als lediglich einem gerücht ausgehen.
 
Ich glaube nicht das eine ganze Woche zwischen HTC´s und Samsungs liegen werden, hab mir aber eh ein ungebrandetes Rom fürs Omnia geflasht von daher hab ich damit nix am hut :D
 
0711 schrieb:
Zwischenzeitlich sehe ich den 27. als gesetztes Datum, die Telekom spricht allerdings schon vom 26. [...]

...das hat mir ein M$-Entwickler ebenfalls zu 99,9995 % "bestätigt"... xD
 
...hatte ich dann auch entdeckt... xD Kann ja nur Gutes bedeuten... Oh man, diese Wartezeit seit Mai auf Mango ist schon besch....den...
 
T-Mobile liefert ja reparaturen schon mit Mango aus...

mfg
 
*freu* mein Omnia 7 dated sich grad auf Mango up.

Denglish ftw^^

Gruß Timo
 
komisch warum bekommst du das update aber ich nich?

ich hab auch ein omnia 7 aber bei mir sagt zune das ich auf dem neusten stand bin software von zune (4.8.2345.0) als auch die handysoftware (7.0 (7392))

kurios...
 
@S1L3NTK1LL3R

Manuell über ZUNE nach dem Update suchen lassen... Dann direkt die Internet-Verbindung kappen... WLAN off, Kabel abziehen, ggfs. auch WLAN/Datenverbindung am Handy off... Dann sollte direkt eine Meldung kommen, daß ein Update bereit steht, ein Vorbereitungsupdate, 7403... Und dann einfach den Schritten folgen... Das 2. Update müsste dann Mango sein...

Bei mir wird es grad vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man muss es ggf. mehrmals probieren, aber es klappt soweit ;)
 
Zurück
Oben