News Windows Phone 7 „Mango“ nun für alle Geräte erhältlich

@riddi. Wie kommst du auf 25% erst wurden 10% verteilt und nach 2 Wochen auf 25% erhöht und auch wenn die Software geprüft können später Fehler auftauchen..
 
riDDi schrieb:
Das ist schon ein Knaller. Zuerst liefern sie es nur an 25% der User aus, damit sich der Shitstorm für den Fall, dass ein großer Teil aller Geräte nicht mehr richtig funktioniert in Grenzen hält. Wer dann zufällig zu diesen 25% gehört ist heftig in den Arsch gekniffen.
Statt also die Software vorher fertig zu prüfen schmeißt man eben 25% der Nutzer ins kalte Wasser und holt sich dafür auch noch Lob ab.

Das ist doch wohl totaler Schwachfug. Microsoft hat das Update getestet, doch sie kennen die Problem bereits vom Desktop-Betriebssystem und sind deshalb einfach vorsichtig. Bei dem Ganzen ging es auch nicht primär darum, dass sie große Angst vor Fehlern im Update hatten, es geht auch um die Logistik. Alles in allem ist es Microsoft sehr hoch anzurechnen, dass sie so vorsichtig vorgegangen sind.

Wäre es dir lieber gewesen, sie hätten es gleich an alle ausgeliefert und alle hätten morzmäßig Probleme gehabt?
 
fabi_amd schrieb:
Ohman das haben ja viele Handys. Bleibt ja nur noch das iPhone, aber das ist mir zu teuer, selbst das alte 4 kostet noch über 500€ und bei ebay ist auch nicht gerade billiger

das problem tritt bei amoled und super amoled auf...bei super amoled plus nicht. Wie es bei nokias clear black displays ist weiss ich nicht. Es gibt aber ja noch genug nicht amoled display geräte ;)
Ergänzung ()

kirmizibaslikli schrieb:
ich hatte bisher die ältere versionen von windows phone. nach paar stunden hatte ich keine lust mehr, weil es zu viele abstürze gab..
meinst du windows mobile?
Ergänzung ()

riDDi schrieb:
Statt also die Software vorher fertig zu prüfen schmeißt man eben 25% der Nutzer ins kalte Wasser und holt sich dafür auch noch Lob ab.
die software wurde ja fertig geprüft...allerdings gibt es dann ja wie z.B. bei samsung omnias (beim nodo update gesehn) noch geräte die hardware haben können mit der ms garnicht rechnet weil es nicht mitgeteilt wurde...
 
Ich versteh garnicht was die Telekom da immer macht. Hatte auch Telekom Branding aus Vertragsverlängerung. Wollte nicht warten und habs einfach entfernt und das Update gezogen. Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt
 
mein rechner is während des updatevorgangs abgestürzt und jetzt kommt beim starten vom handy (omnia7) nur noch die uhrzeit und der rest vom bildschirm bleibt schwarz - was kann ich machen?
Habs jetzt neuformatiert und wollt dann das Handy wiederherstellen, aber dabei is das handy abgestürzt -.-
jetzt kommt immer Telefonsetup unvollständig und das Handy stürzt dauernd ab und keins der Menüs funktioniert mehr richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt zune sagt immer: telefonsetup unvollständig - bitte führen sie die weitern schritte am Telefon aus
dumm nur, dass des Telefon grad so an geht - nach ner minute kackts ab
 
was meinst du mit "Habs jetzt neuformatiert"? Bisher sehe ich 2 möglichkeiten:
- du spielst ein (mango) rom ein und spielst dann dein backup zurück
- du schickst es zur gewährleistung/garantie ein
 
verdammt es gibt so viele wp7 handys, welches wäre das beste für mich? das xperia mini pro x10 war mein erstes Smartphone.
 
Hehe, also das sich jemand beschwert, dass es zu viele WP7 Handys gibt, hab ich auch selten erlebt;) Im Gegensatz zu Android ist es ja (zum Glück) noch recht übersichtlich.
Wenn der Preis wichtig ist, würde ich das LG Optimus 7 oder Samsung Omnia 7 empfehlen. Durch die Mindestanforderungen die Microsoft den Herstellern gibt, gibt es ja auch keine wirkliche Krücke.
 
Von der Ausstattung nehmen sich die Handies ja fast nix. Das Optimus ist zwar etwas schwer, aber wenn du mal wieder einen Meinpacket Gutschein findest, kannst es für 150€ bekommen.
 
WP7, der krasse Gegensatz zu Android.
Schau her, Google, so sehen Updates aus! ;)
 
SavageSkull schrieb:
Mir fehlt nur ein vernünftiger Taschenrechner und eine gute Navi Software. Führt wohl kein Weg an den 60€ für Navigon dran vorbei.
willst du n offline navi oder reicht dir online?
 
reco82 schrieb:
@savage jep, gibt es seit Anfang Oktober..es gibt noch eine alternative zu Navigon seit einigen Tagen

http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/71e51674-f676-4ab5-99e9-612c869949b4
Nur 14Euro billiger mit weniger Kartenmaterial(ok ich bräuchte eh nie mehr als DACH, aber der Preis zählt halt auch) und wie siehts mit den Funktionen aus? Stauwarner, Spurenassi, 3D-Ansicht? steht irgendwie nicht da und is bei Navigon aber im Preis mit drin... im mom halte ich Navigon leider für das bessere Paket
 
Zurück
Oben