R
reco82
Gast
@riddi. Wie kommst du auf 25% erst wurden 10% verteilt und nach 2 Wochen auf 25% erhöht und auch wenn die Software geprüft können später Fehler auftauchen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riDDi schrieb:Das ist schon ein Knaller. Zuerst liefern sie es nur an 25% der User aus, damit sich der Shitstorm für den Fall, dass ein großer Teil aller Geräte nicht mehr richtig funktioniert in Grenzen hält. Wer dann zufällig zu diesen 25% gehört ist heftig in den Arsch gekniffen.
Statt also die Software vorher fertig zu prüfen schmeißt man eben 25% der Nutzer ins kalte Wasser und holt sich dafür auch noch Lob ab.
fabi_amd schrieb:Ohman das haben ja viele Handys. Bleibt ja nur noch das iPhone, aber das ist mir zu teuer, selbst das alte 4 kostet noch über 500€ und bei ebay ist auch nicht gerade billiger
meinst du windows mobile?kirmizibaslikli schrieb:ich hatte bisher die ältere versionen von windows phone. nach paar stunden hatte ich keine lust mehr, weil es zu viele abstürze gab..
die software wurde ja fertig geprüft...allerdings gibt es dann ja wie z.B. bei samsung omnias (beim nodo update gesehn) noch geräte die hardware haben können mit der ms garnicht rechnet weil es nicht mitgeteilt wurde...riDDi schrieb:Statt also die Software vorher fertig zu prüfen schmeißt man eben 25% der Nutzer ins kalte Wasser und holt sich dafür auch noch Lob ab.
willst du n offline navi oder reicht dir online?SavageSkull schrieb:Mir fehlt nur ein vernünftiger Taschenrechner und eine gute Navi Software. Führt wohl kein Weg an den 60€ für Navigon dran vorbei.
Nur 14Euro billiger mit weniger Kartenmaterial(ok ich bräuchte eh nie mehr als DACH, aber der Preis zählt halt auch) und wie siehts mit den Funktionen aus? Stauwarner, Spurenassi, 3D-Ansicht? steht irgendwie nicht da und is bei Navigon aber im Preis mit drin... im mom halte ich Navigon leider für das bessere Paketreco82 schrieb:@savage jep, gibt es seit Anfang Oktober..es gibt noch eine alternative zu Navigon seit einigen Tagen
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/71e51674-f676-4ab5-99e9-612c869949b4