Mantovani
Ensign
xuserx schrieb:Nicht wirklich. Nokia/WP kommt gar nicht gut an. Ich bin der einzige Exot mit dem Lumia und WP8.
Ich liebe es ein Exot zu sein...Samsung... Apple...kann doch jeder :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xuserx schrieb:Nicht wirklich. Nokia/WP kommt gar nicht gut an. Ich bin der einzige Exot mit dem Lumia und WP8.
Allerdings wird HERE weiterentwickelt
bLu3to0th schrieb:Spracheingabe erkennt man immer an diesem Mikrofon, wie es bei der Bing-Suche oben rechts neben dem Eingabefeld ist.. bei HERE Drive ists genauso
Also die Sprachpakete sind für die Ansagen zuständig...Crowbar schrieb:Klappt bei mir nicht.
Ich habe ein ominöses Sprachpaket DEUTSCH herunterladen müssen und trotzdem versucht das Lumia, gespeicherte Kontakte anzurufen, wenn ich im Navi-Modus eine Adresse einsprechen möchte...
Gibts irgendwo ne detailliertere Anleitung oder ein Erklärbär-Video`?
In Here Drive finde ich das auch nicht mehr, bin aber sicher, dass ich das in Here Drive BETA noch gesehen habe, sah dann so aus:funkyfunk schrieb:Bei mir gibts in Here Drive+ oder Here Maps auch kein Mikrofon in der Suche. Wäre mir neu, dass die beiden Programme Spracheingabe beherrschen und in den unterstützten Anwendungen wenn man auf das Fragezeichen bei der Spracheingaben klickt und dann nach rechts wischt, tauchen die auch nicht auf.