News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

irgendwas sagt mir das es heute nicht kommt :D
ich glaub da irgendwie nich so dran...
ich mein erst der 1. dann der 15. pass auf.. morgen heisst es dann nächsten monat der 11. oder sowas...

einfach immer vom schlechten ausgehen dann kann man nur positiv überrascht werden ;)
 
Die frage ist eher in welcher Zeitrechnung.
Wenn es nach der USA geht, dann sollte das Update jetzt in den nächstne Stunden erst da sein, weil die USA ja erst den Morgen genießt.
 
o2 UK hat zumindest bestätigt, dass es heute (bei ihnen) nichts mehr wird. Aber "very soon". Vielleicht wird es ja heute noch freigegeben, wer weiß. Ob man es dann sofort bei Zune runterladen kann ist ne andere Story.
 
Highgrade82 schrieb:
Telekom-Kunden werden wohl vermutlich noch einen Monat warten müssen...
Alter. Was wollen die denn groß machen.
Wird Zeit ne original ROM draufzuflashen, wenn das wirklich wahr ist.
Das kanns doch nicht sein -.-

Obwohl..falscher Alarm?
da steht Telekom hat schon freigegeben.
Das heißt alles müsste an Microsoft liegen..^^
 
greeny112 schrieb:
Alter. Was wollen die denn groß machen.
Wird Zeit ne original ROM draufzuflashen, wenn das wirklich wahrt ist.
Das kanns doch nicht sein -.-

Obwohl..falscher Alarm?
da steht Telekom hat schon freigegeben.
Das heißt alles müsste an Microsoft liegen..^^

Microsoft wird sich mit Sicherheit das Recht rausnehmen und die Roms der Netzbetreiber überprüfen ob alles in Ordnung ist...
 
Ich kann es auch kaum noch abwarten, hoffen wir mal das wir zum Wochenende beglückt werden :-)
 
oh man warum leakt da auch nichts, oder kann die nicht mal jemand hacken und das auf rapid uploaden?
htc roms sind auch schon geleakt^^
mir würden auch die LG treiber reichen und eine anleitung wie ich die in die rtm rein knall :D

dieser kasperkram, auf der live konferenz heute wurden auf den hintergrund bildschirm auch etliche mango tweets gepostet, trotzdem keine antwort :(

erstes und letztes wp, lieber wieder was zum basteln, symbian, android wird wohl mein nächstes, da kann die comunity wenichstens was fit machen^^
 
Es ist so lächerlich! Wie soll WP so ein Erfolg werden?! Mango ist jetzt seit fast 2 Monaten fertig und die können noch nichtmal sagen am Tag X kommt es. Sie wollten es doch mal besser wie google machen, also so wie Apple. Dann hätte man von Anfang an die Netzbetreiber außen vor lassen müssen! Es kann doch nicht sein nur weil man sagt alle bekommen ein Update gleichzeitig (woran sie sich ja nichtmal konsequent halten) das man warten muss bis auch der verpennteste Betreiber seine Hausaufgaben macht. Und für was?! Wegen ein paar Logos, paar Lesezeichen und Netzprofilen :freak:
 
Zurück
Oben