Physically
Lt. Commander
Jop gedulden. Aber ein RT für 99 € ist natürlich ein Schnäppchen, krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank schneller SSD, die beim Schreiben allerdings langsamer als das erste Surface Pro arbeitet, ist abseits der Messwerte nur sehr wenig vom vermeintlichen Leistungsnachteil zu merken. Das Surface Pro 2 startet rasend schnell in unter zehn Sekunden und führt Office-Apps blitzschnell aus. Dank x86-Plattform ist die Auswahl an Programmen „unendlich“ groß, sodass Audio-, Video- und Bildbearbeitung sowie gängige Desktop-Anwendungen kein Hindernis darstellen, womit auch die Zielgruppe feststeht: professionelle Anwender, die ein ultrakompaktes Office-Notebook auf hohem Niveau suchen, das gleichzeitig als Tablet fungiert. Diese Rolle spielt das Surface Pro 2 perfekt.
Wechhe schrieb:Im Gegensatz zu eurem Test zum Surface 1 habt ihr es endlich verstanden (oder zumindest endlich mal geschrieben), was ein Surface Pro sein soll!
Was sich mir nicht erschließt, ist der Preisunterschied von 500 € für die 512 GB Version gegenüber der 256 GB Version sowie das fehlende 3G/4G Modul.
wop schrieb:...
Die Surface sind, etwa bei verbrauchtem oder defektem Akku, wirtschaftlicher Totalschaden.
...
wop schrieb:Vor einer Woche gings schon durchs Neuland, und natürlich hat Computerbase das nicht für erwähnenswert gehalten.
das Surface Pro 2 ist praktisch unreparierbar
xXstrikerXx schrieb:1200€ für ein Tablet... ich glaub mich beißt ein Pferd. Das traut sich ja nichmal Apple.
Wie schon beim 1. Versuch: halber Preis, dann klappts auch mit den Verkäufen. Aber so, Microsoft, wird das nichts. Und wenn sie gerade das Tablet des Jahrtausends erfunden hätten.
so long and greetz
xXstrikerXx schrieb:1200€ für ein Tablet... ich glaub mich beißt ein Pferd. Das traut sich ja nichmal Apple.
LeX23 schrieb:Ist natürlich Quatsch, wenn was kaputt geht gibts ja auch Garantie und außerdem einen sehr guten Reparaturservice bei MS, der Reparaturen durchführt. Warum willst du das überhaupt selbst machen wollen?
Lord Horu$ schrieb:Das Pro 2 befindet sich EXAKT in der Lücke zwischen Tablet und Notebook. Wie man ein solches Gerät bezeichnen soll? Ich hab keine Ahnung und das macht die Etablierung etwas schwer.
In gewisser Weise betritt Microsoft mit Surface und Windows 8 ein Land in das sich bisher wenige Hersteller WIRKLICH gewagt haben
wop schrieb:Vor einer Woche gings schon durchs Neuland, und natürlich hat Computerbase das nicht für erwähnenswert gehalten.
das Surface Pro 2 ist praktisch unreparierbar
Die verklebten Akkus sind allerdings nicht der Grund, dass man die Höchststrafe von einem Punkt zückt, laut iFixit ist es "extrem schwierig" überhaupt ins Gerät zu kommen. Auch danach ist der Umgang alles andere als leicht, da man "tonnenweise Klebstoff" vorfindet.
http://winfuture.de/news,78468.html ...