Speedchanger
Ensign
Hab heute auch drei Spitzen bestellt; hoffentlich legen die mir ein Netzteil bei - die 80€ sind ja maßlos überteuert. Gibt leider auch noch keins bei eBay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh mich nicht falsch, ich mag diese Glasfolien sehr gerne. Kann sein dass es an meinem "Modell" liegt. Aber im xda Forum gibts eben viele Langzeitberichte über solche Schlieren.GamingWiidesire schrieb:Daher Glasfolien im Allgemeinen zu verteufeln halte ich für falsch.
wiederre schrieb:So habe jetzt mein Ersatzgerät bekommen.
Optisch ist es wie neu. Die Festplatte hatte 6 Betriebsstunden und ca. 46 Ein/Ausschaltungen. Jetzt aber zu dem was mich fragen lässt ob ich es behalten soll oder noch einen Tausch wagen sollte. Laut BatteryBar hat es schon einen Akkuverschleiß von 3%.
Wäre es für Euch ein Grund es nochmal zu tauschen oder kann man damit Leben wenn der Rest ok ist?
Mhhh. nach einem Neustart sind es jetzt wieder 0%. Mal beobachten
Naja das ist doch nur ne Kleine Überraschung, in meiner Lieferung waren gleich zwei Surface's drin.GamingWiidesire schrieb: