Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotz des debakels mit der kreditkartenzahlung vorhin, habe ich bei nbb ein sp3 mit i3 bestellt, da ich glaube, dass es für meine ansprüche reicht. ich werde mich melden, wenn es fragen gibt bzw. dann bei fragenbeantwortung mit dabei sein
Wenn ich mit dem oberen Knopf einen Screenshot mache, wird das Bild stets in meinem persönlichen Notizbuch unter Schnelle Notizen gespeichert.
Praktischer wäre allerdings das Speichern im aktuellen, geöffneten Notizbuch. Irgendeine Möglichkeit bekannt, das zu ändern?
Mein Ersatz-Surface wurde übrigens heute per Express versendet und soll morgen schon kommen.
EDIT: Suface ist da, laut CrystalDiskInfo hat die SSD (128GB), 3 Stunden Laufzeit, 37GB Lesevolumen und 151GB Schreibvolumen.
Wie ist der optische Zustand von deinem Ersatzgerät?
Meins ist heute in den Niederlanden angekommen. Hoffe es dauert nicht all zu lange bis mein Austausch kommt und es sieht genauso makellos aus wie das was ich eingeschickt habe.
Muss die Festplatte nicht auch bespielt worden sein etc.? Also ich würde, solange das Gerät nicht Mangel hat, selbiges behalten!
Alle, die sich über ein Wackeln des Kickstands beschwert haben: Meiner wackelt auch in der "ersten Stufe", habe aber gelesen, dass das Mechanismus bedingt so sein muss, da die Magnete irgendwie erst dann greifen oder so ein Kram, danach ist der Kickstand aber angenehm fest.
Prinzipiell bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden bisher! (i3)
Mein Surface ist heute gekommen und hat direkt einen "kleinen" Fehler.
Die Akkuanzeige sagt sinngemäß "Akku nicht erkannt". Ohne angeschlossenes Netzteil geht also gar nichts....
Mit dem Support gechattet und einen Link zu den neusten Treibern/Firmware bekommen. Die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass ich das schon direkt über das Surface heruntergeladen und istalliert habe.
Sollte ich schließlich trotzdem machen, danach das Surface herunterfahren, Netzteil entfernen, 5 Minuten den Ausschalter gedrückt halten und 3 Stunden ausgeschaltet laden lassen. Mir fehlte nur noch, dass ich dreimal um das Gerät drüber springen soll während ich "Hex-Hex" rufe.
Momentan bin ich noch äußerst skeptisch, ob das Ganze etwas bringen wird
Interessant wird es dann falls es nicht funktioniert.
Surface komplett zurück schicken als Widerruf und direkt ein neues bestellen oder austauschen lassen und im schlimmsten Fall ein gebrauchtes bekommen ?!
Du hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein brandneues. Mein ganz neues hatte auch ca. 7 Stunden Laufzeit und 200GB geschrieben. Liegt wahrscheinlich am Bitlocker.
@VERGiL1202: Noch mal vielen Dank für den NBB-Hinweis, hast mir quasi 50 Tacken geschenkt ;-)
Das Surface hat keine optischen Mängel. Es war in der selben Schutzfolie verpackt wie in der OVP.
Das Schreib/Lesevolumen deckt sich ja in etwa mit der Bitlocker-Verschlüsselung, deshalb denk ich auch nicht, dass das Surface schon benutzt worden ist.
Leider funktioniert das zurückspielen der Systemabbildsicherung nicht. Wenn ich unter Systemimagewiederherstellung mein Backup auswähle, kommt stets:
Zum Wiederherstellen des Computers muss das Laufwerk formatiert werden, auf dem derzeit die Windows-Wiederherstellungsumgebung ausgeführt wird. Fahren Sie zum Fortsetzen der Wiederherstellung den Computer herunter, starten Sie ihn von einem Windows-Installationsdatenträger oder von einem Systemreparaturdatenträger aus, und wiederholen Sie anschließend den Wiederherstellungsvorgang.
Aber auch wenn ich ein Windows 8.1 Image von einem Stick boote, kommt die selbe Meldung.
Der Surface-Support hat mir zwar schon Lösungsvorschläge gesendet, hat aber alles nichts geholfen.
Alles komplett neuinstallieren und konfigurieren dauert >4h, aber die sitz ich mittlerweile auf der Suche nach einer Lösung auch schon da.
Ich glaube ich habe einen Bug entdeckt.
Als ich eben über die Spieleapp ein paar Nachrichten geschrieben habe wurde mein SP extrem langsam. Das ging soweit, dass sich auf einmal die Auflösung reduziert hat.
Der schuldig scheint die Spieleapp zu sein. Kann das bitte jemamd überprüfen?
Meine Stiftspitzen wurden endlich versendet. Versand kommt aus Niederlange. Witzigerweiße schrieb die Versandbestätigungsemail, dass ich doch auf fedex.com/us die Sendung nachverfolgen soll, obwohl es eine ganz klare UPS Verfolgungsnummer war
Geh auf myservice.surface.com und registriere dein Surface Pro 3 mit deiner Seriennummer. Du kannst dann auch Garantiefälle abwickeln, dein Surface umtauschen, erweiterte Versicherung kaufen etc.
Sorry, wenn ich mich megadumm anstelle. Aber wenn ich dort ein Ticket öffne, fragt er mich wie ich mein Gerät eintauschen will. Ich will es aber nicht tauschen. Ich möchte nur die Ersatzspitzen haben.