Als ich die Kommentare im anderen ChatGPT Newsthread gelesen habe wurde mir wieder bewusst wie reaktionär und engstirnig der Großteil (?) der CB Leser und Kommentierer ist.
Es ist echt der Wahnsinn wie einfältig und uninnovativ hier über so eine massive Technologie nachgedacht und kommentiert wird.
Ich hab seit knapp 2 Wochen mit ChatGPT rumgespielt und es ist einfach so krass was diese Technologie alles kann. Und das ist gerade erst der Anfang. Kaum jemand hier versteht wie MASSIV dieses Tool in der Zukunft praktisch jeden Abschnitt des Alltags und auch der Arbeit beeinflussen wird.
Es ist kaum in Worte zu fassen wie mächtig dieses Tool jetzt schon ist und wie es erst in Zukunft wird, wenn es richtig funktioniert und aufhört einfach zu lügen und on the fly Sachen und Dinge zu erfinden
auch wenn das guten Unterhaltungswert hat.
Nur weil hier wieder nur jeder 5. etwas mit dem Tool anzufangen weiß kommen hier wieder nur die "Wer braucht denn sowas also ich nicht" Kommentierer zu Tage. Facepalm over 9000.
Verbinde ChatGPT mit Spracherkennung und du hast nen Google Assistant auf Steroiden. Wird sicherlich in die nächsten Iterationen der Sprachassistenten eingebunden und kann dann on the fly Dinge verschriftlichen, zusammenfassen, beantworten, aus dem natürlich Gespräch heraus.
Einfach mindblowing. Deine eigene Vorstellungskraft ist hier das Limit. Dieses Tool kann Dinge, von denen die meisten nicht mal träumen können im Moment.
Ich bin auf jeden Fall super hyped.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/chatgpt-kuenstliche-intelligenz-ki-video-100.html